Seite 12 von 93 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1381
    was meinste warum meine anzüge so teuer sind! hose 52 und jacke 56-58 mischmasch größe! )))
    mal ebend einen von der stange kaufen ist nicht! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von °HC°
    ... wenn du mit ne dänen flagge durch teheran maschierst! Ansehen ?

Ansehen ?

Gottlob brauche ich nicht so oft Anzüge. Fällt mir nur ein: Konfirmation, Hochzeit, Beerdigung. Ansehen ?

........wenn du dir die Mohammed-Karikaturen auf ein T-Shirt druckst und nach einem ausgiebigen Spaziergang durch das Westviertel meiner schönen Stadt nicht angesaugt wurdest Ansehen ?

... wenn du dich vor deinem "Auftritt" im Schwimmbad erstmal in der Umkleidekabine aufpumpst.

... wenn du selbst beim Gang zum Supermarkt um die Ecke zwei Pullis extra anziehst, um breiter auszusehen.

... du während einem Gespräch oft nur abwesend nickst und gar nicht richtig zuhörst, weil du in Gedanken bei der nächsten Mahlzeit, dem nächsten Training oder dem neuen, ultimativen Trainingsplan/Supplement bist.
    Sehr peinlich auf der Arbeit Ansehen ?

... wenn du der einzige in deinem Freundeskreis bist der 50 Cents Körper schlecht findet

... du während einem Gespräch oft nur abwesend nickst und gar nicht richtig zuhörst
    Nee nee,Kryptonite V, das ist eindeutig ein beweis dafür, daß Du ein Mann bist!!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    ... du während einem Gespräch oft nur abwesend nickst und gar nicht richtig zuhörst
    Nee nee,Kryptonite V, das ist eindeutig ein beweis dafür, daß Du ein Mann bist!!!! Ansehen ?
    Aber Bärbelsche, ein RICHTIGER Mann ist doch dasselbe wie ein richtiger Bodybuilder! Ansehen ?

... wenn Männer ohne Muskeln keine Männer in deinen Augen sind Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von lalala
    ... wenn du der einzige in deinem Freundeskreis bist der 50 Cents Körper schlecht findet
    Derjenige sollte erstmal 50 Cent`s Körper erreichen, bevor er so "abwertend" drüber redet Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    na ja stolz wäre ich auf den wassertank net! Ansehen ?
    Ich sage ja auch nicht, dass das mein Ziel ist! Aber muss man als Newbie dann über so Körper wie 50 Cent herziehen? Ich finde das einfach nur lächerlich. Du siehst doch wieviele sich hier im Forum schwer tun zuzunehmen. Wie gesagt, da wünschen sich viele überhaupt mal so auszusehen wie er.

°HC°, das unser Ziel ein anderes ist, brauchen wir ja nicht mehr zu besprechen Ansehen ?

Mich beeindruckt der Körper von 50Cent. Bei mir im Studio haben von 500 Leuten keine Handvoll die Entwicklung. Und die Athleten trainieren zum Teil schon viele, viele Jahre. Ich bin auch der Meinung das jeder Athlet hier im Forum, der Kritik an der Muskelentwicklung anderer Athleten ausübt, IMMER erstmal eine mindestens gleichwertige Leistung erbringen muß. Um Kritik auszuüben braucht man Kompetenz, das heißt einen entsprechenden Körper.