Ergebnis 1 bis 10 von 10

Nun weiss ich auch net mehr weiter....

Na!
    könnte mir mal villeicht einer von euch sagen was ich machen soll? so ich erlkläre nun erstmal mein problem: ich habe mo, mi und fr feste trainingszeiten und mache pro train tag 2 übungen mit mindestens 3sätzen. nehmen wir mal an das ich mi z.b. brust und bizeps trainiere.
    brust:
    1übung
    2übung
    3übung

bizeps:
    1übung
    2übung
    3übung

so wie variire ich nun?
    ich mache es im moment so das ich die 1übung brust mache und dann die erste übung bizeps....das ganz mit 3 sätzen immer so im wechsel!
    dann mache ich die zweite übung brust und dann die zweite übung bizeps...das ganze mit 3sätzen immer so im wechsel!
    u.s.w.

ist das so richtig?- oder muss ich erst den block brust( 1,2,3übung) und dann den ganzen block von bizeps( 1,2,3übung) machen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jeden muskel durch machen. also erst brust und dann bizeps. ist aber eigentlich auch logisch oder?

ja das und für den bizeps nicht 3 sondern 2 übungen

ich hab auch 3 manchmal hänge ich auch noch ne vierte dran!

ich hab auch 3 manchmal hänge ich auch noch ne vierte dran!
    Discopumper!

@°HC°
    also um das mal erlich zu sagen ist das für mich gar net so logisch. nach der ersten übung bizeps pauer ich den muskel doch schon aus und wenn ich dann nach einer kurzen pause direkt wieder den muskel belaste dann fehlt mir locker bei power beim dritten!
    Also nochmal meine frage: warum direkt den ersten block, sprich bizeps o.ä. sofort durchziehen

mir gehts auch so, dass ich zwischen den übungen für ne gruppe ne andre reinschieb, weil ich manchmal einfach zu platt bin. is natürlich nicht so gut da ja faustregel ist: erst große muskelgruppen, dann kleine
    habs heut mal wieder regelgerecht durchgezogen und auch noch pausen verkürzt, ich muss sagen, hab zwar an wdh's eingebüßt aber war richtig platt.

ist doch ganz klar wenn ich einen muskel bearbeite das ich dann dabei bleibe und ihn platt mache. der muskel ist nach der ersten übung fett aufgepumpt. voll mit blut. wenn ich jetzt nen anderen muskel bearbeite geht mir der reiz wieder flöten. wie willst du denn dann bitteschön den zielmuskel voll platt machen wenn du ihm immer wieder zeit gibst sich zu erhohlen im train!
    erst einen muskel dann den nächsten! und nix mit zwischen durch mal was anderes!

gut! das habe ich nun verstanden.....schon mal vielen danke!
    MFG