Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    lee priest startet nicht!!

    lee priest hat aufgrund einseitiger, unfairer verträge, die alle mr. O teilnehmer unterzeichnen müssen, seine teilnahme beim mr. O abgesagt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    respekt dass er nicht marionette spielt....

    aber schade dass es soweit kommen muss...

  3. #3
    jo weiss ich schon, so ist der lee halt, ich sach nur: FUCK THE OLYMPIA

  4. #4
    Hmm schade, falls die "Ästhetik-Regeln" greifen, hätte er doch sicherlich gute Karten ...
    Wenn es wirklich nicht aus Selbsteigennutz war, Respekt!
    Kann ich mir aber nicht richtig vorstellen. Ist mir nach nem Interview mal unglaubwürdig geworden, indem er gesagt hat er bräuchte nur nen bisschen Testo Propi und Susta um aufzugehen wie sonst was ...

  5. #5
    Selbsteigennutz
    ....äääääääähhhhhhh, wasn das?

  6. #6
    Trotzdem fehlt da dann wer! Aber vielleicht auch ne chance für die nicht so bekannteren Leute, nach oben zu kommen?!

  7. #7
    lee priest ist einer der besten.



    schade drum.

    hab mir gerade mal sein neues trainingvideo angeschaut. hammer junge, hammer charakter.


    echt schade drum. naja nächstes mal viellicht.

  8. #8
    achja was müssen sie denn so schreckliches unterschreiben?

  9. #9
    villeicht müssen sie ja unterschreiben, dass sie rc gewinnen lassen.....

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    die sache ist das die unterschreiben müssen den abend vor dem mr.o auf so nen "ball" zu gehen. und wenn die da nicht hingehen dürfen die nciht auftreten. ansonsten müssen die irgendne scheisse für den weider machen usw und so fort.. einfach googeln

  13. #13
    Zitat Zitat von Sharingan
    villeicht müssen sie ja unterschreiben, dass sie rc gewinnen lassen.....
    LOOOL was ein schwachsinn !!! wenn RC gewinnen soll dann wird er auch gewinnen.. glaube das wär n bisschen unaufälliger als wenn die irgendwas unterschreiben müssten

  14. #14
    sie verkaufen mit der Teilnahme soweit ich weiß einen Großteil der REchte auf ihre Person bezüglich Vermarktung ... inwieweit das geht hab ich leider vergessen

  15. #15
    na ist doch logisch. in allererster linie will doch erstmal der weider kohle machen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte