Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    wie gesagt ich bin auch nicht sicher. babsi hatte mal mit jemandem eine diskussion über diese angaben. vllt schreibst du ihr ne pm oder bittest sie oeffentlich was dazu zu sagen ?

oder ein anderer mod erbarmt sich uns unwissenden weiterzuhelfen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hoffe das hier liest jemand der ahnung hat und klärt uns auf

@Hamonlinie

Code-Blöcke machst'e am einfachsten, indem du oben auf den Knopf 'Code' Klickst (über dem Kasten, indem du deine Antort schreibst. Dann wird da "Code" in Eckigen Klammern eingefügt. Dann schreibst du, was auch immer so formatiert bleiben soll, wie du es ursprünglich gemacht hast und wenn du fertig bist klickt du nochmal auf den Knopf und dann wird "/Code" in eckigen Klammern eingefügt.
    Du musst nicht den Knopf benutzen, sondern kannst es auch von Hand einfügen. So kann man auch Zitate und ähnliches machen:

Zitat Zitat von Quelle
    Ein Zitat
    Code:
    Code
    Fett geschrieben
    kursiv
    unterstrichen
    ein Link
    ...

Gut. Wir haben ne Kettler Delta. Da ist die Bank direkt mit der Hantelablage verbunden, da gilt: 150 kg Belastung für die Hantelablage PLUS 130kg für die Bank.
    Macht auf der Bank 280kg Belastung.
    Das hat noch nicht mal Schnecke probiert. Was wir aber schon durch haben ist: 106kg Mensch plus 145kg zum Bankdrücken. Da hat das Ding noch nicht mal geächzt.Wenn ich recht bedenke....ist schon nah am Maxgewicht dran...
    Wie das bei Hantelbank und Ablage einzeln aussieht, kann ich nicht beurteilen, da bei der Hantelbank 130kg max Belastung solo steht.
    Für mich wäre das größere Problem: Die Hantelbank steht lose, wird nicht mit dem Ablagenständer verbunden, richtig? Dann stelle ich es mir was wackeliger vor und da liegt mein Bedenken.
    Kettler hat ne Homepage und da kann man auch e-mails an die richten. Wenn ich so ein Ding hätte und wäre unsicher, würde ich das mal machen.

http://www.kettler.net/articles/2004...470/index.html
    Unsere Bank
    http://www.kettler.net/articles/2004...990/index.html
    Kontakt mit Kettler

Danke Babara
    Hab bei mir Zuhause die Delta XL, bestehend aus der Delta an die nur noch der Turm gebaut ist.
    Muß sagen ich bin mit dem Gerät echt super zufrieden! Die normale Bank die ich oben gepostet habe ist bei mir nur für KH-Übungen mit Armen und Schultern z.B. Fliegende, Schulterheben usw. gedacht.

Ahaaaa. Wollte schon immer wissen wofür diese Knöpfe sind...

ich sag dir ganz ehrlich du brauchst nur ne ne langstange ne sz stange und scheiben + hanteln und ne bank die man in 2 stufen einstellen kann

damit kriegt man alle arm-muskulaturnen trainiert !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123