Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    Irgendwie sieht das in der Vorschau anders aus. Der Rechner will die Leerzeichen nicht übernehmen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Versuchs mal mit Code-Blöcken:

Code:
       | 
       | 
       | 
       | 
     / | \ 
    /__|__\

_______ 
    _______ 
    |     | 
    |     | 
    |     | 
    |     | 
    |     |

Zitat Zitat von magerquark
    meine wände sind nich toll. Nichtmal ein CD Player ausm Lidl konnt sie mit zwei Dübeln aushalten - als das geschah hab ich mich angelehnt. Was sagt mir das?
    no Klimmzugstange
    Wäre ein Türrack keine Alternative?

Da der Bewegungsumfang ist zwar etwas eingeschränkt, aber besser als nix und schrauben musst du auch nicht.

also bei mir reißt das gerne ab das Türrack ... nicht grad extrem sicher das ganze

Bevor ich 8! Löcher durch eine Wand bohren würde, da bevorzuge ich doch die von Otto, die hält mit 4 Schrauben in der Wand und is auch klappbar.

Ahaaaaaaaaaa! So kann das also auch aussehen. Ich solle mich doch mehr mit dem grauen Ding beschäftigen, auf dem ich gerade schreibe...
    Aber was SIND diese Code-Blöcke?

Maximale Gewichtsbelastung: 130 kg
    Finde die bank etwas zu unstabil. wenn man 100 kilo wiegt und dann bankdrücken macht ist das teil zu schnell überlastet

Du meinst das sie etwas wackelt, gell?

nicht nur wackelt. wenn man schrägbankdrücken macht muss man befürchten, dass dir das teil unter po wegbricht

diese gewichtsangaben beziehen sich glaube ich auch zt nur auf zusatzgewichte mit einem genormten körpergewicht. bin aber nicht sicher ...

So schlimm??? Ich wiege 76 Kg und mach fliegende usw... auch damit, hatte bisher keine Probleme...

wieso schlimm, das würde bedeuten du musst erstmal 130 kg drücken bevor die unter deinem arsch zusammen kracht

Nein, meine Mail sollte direkt unter die von Funky, du warst aber schneller

ich weiss auch nicht genau wie das mit den gewichtsangaben genau ist. also wenn man z.b. 75kg +130kg machen kann reicht es ja dicke, aber irgendwie sieht die nicht danach aus, als ob die über 200kg aushällt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte