Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

kleine (=platzsparene) Trainingsgeräte?

...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ne Hantelbank ist immer zu emfählen schau dich mal bei ebay um da sind welche wo du ganz viel machen kannst und die auch wenig platz nehmen
    hab selber meins vor 2 jahren gehollt und total zufrieden und bei mir wird er vollzeit benutzt und trotzdem keine gebrauchsspuren

Zitat Zitat von DollarStyle
    Ne Hantelbank ist immer zu emfählen schau dich mal bei ebay um da sind welche wo du ganz viel machen kannst und die auch wenig platz nehmen
    hab selber meins vor 2 jahren gehollt und total zufrieden und bei mir wird er vollzeit benutzt und trotzdem keine gebrauchsspuren
    Er meint vermutlich sowas

http://cgi.ebay.de/klappbare-Hantelb...QQcmdZViewItem

oder?

Zitat Zitat von Skinny
    edit: Was ist eigentlich von solchen Mini-Steppern (ohne Oberbau) für Cardio-Zwecke zu halten? Bringen die Elektro-Stimulations-Pads etwas?
    kannste alles in die tonne kloppen

Eine Klimmzugstange findet in jeder Wohnung Platz, hoch, und an stabilen Haltern befestigt, so das der Körper frei hängt. Selbst im Wohnzimmer kann eine Klimmzugstange Blickpunkt werden wenn deine Freundin zbs. Fit For Fun TV schaut und du mal eben, frisch parfümiert, mit freiem Oberkörper 10-15 lockere klimmzüge absolvierst. Schon schaltet sie den Fernseher ab und zieht dich einen Raum weiter,oder läßt dich nicht von der Stange. (Griffkraft üben)!

@Reaper`: ja zb !

zu Klimmzugstange : geht da nicht der türrahmen kaputt ?? wollt mir mal einshollen aber da hat mich mein vater abgefuckt das der türrahmen kaput geht (iss aus holz)

Die dinger fürn türrahmen sind ohnehin schund, und dein vater hat da glaub ich nicht unrecht.
    Ich hab ne klimmzugstange für die decke, ist 1a gibts auf für balken,wände etc.

da hab ich angst das ich dei ganze wand abreisse die sind bei uns in der wohnung glaub ich aus pappe also sehr dünn

meine wände sind nich toll. Nichtmal ein CD Player ausm Lidl konnt sie mit zwei Dübeln aushalten - als das geschah hab ich mich angelehnt. Was sagt mir das?
    no Klimmzugstange

Ich machs aber ab und zu am rückentag an meiner Bank mit LH auf der höchsten Stufe. Kleinsein hat auch manchmal was gutes.. Beine anwinkel und nen kleinere ausführungswinkel wählen.

Ich bin nicht euer Vater, aber mal ein Tip: Man nimmt ne Hilti-Bohrmaschine mit einem entsprechend langen Bohrer, bohrt 8 Löcher durch die Wand bis zum benachbartem Raum und verankert die Halterung der Klimmzustange mit 2 Quer- oder Längseisen, 8 lange Schrauben und die Halterung sitzt Bombenfest . "Geht nicht"! gibt es nicht. Ist eine Sache der Sicht.

na ja ist bloß bissel dumm wenn das nachbar zimmer das bad ist! na gut kann man gleich paar bilder aufhängen! :mrgeen:

Oder im nachbarzimmer sitzt gleich der nachbar

Du kannst ein Gestell aus 10cm Balken machen.
    Zwei senkrechte, 180cm hoch.
    Oben durch 100cm Balken und Stange verbunden.
    Unten zwei Füße, durch Schräghölzer gestützt.
    Sieht von der Seite so aus:

|
    |
    |
    |
    / | \
    /__|__\

Von vorne so:

_______
    _______
    | |
    | |
    | |
    | |
    | |

Sieht jetzt scheisse aus, aber meins ist aus Hellem Holz, sauber abgeschliffen und klar lackiert, alle Winkel aus Chrom. Das kann sich sehen lassen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte