Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

kennt ihr das auch?

sag ma kennt ihr das auch ihr seit beim Training.... mitten im Satz un euch kotzen die Wiederholungen nur so an Ansehen ? man weiss man könnte 12 wiederholungen schaffen aber macht dann nur 8 weil man einfach irgendwie kein bock hat Ansehen ? was macht ihr in so ner situation? beisst ihr die zähne zusammen oder lasst ihr es bleiben?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich werde langsamer und spanne alle muskeln an oder mach 10-12

beißen und durchziehen ...

bei welchen übungen kommt das bei dir vor ? mir machen alle spaß die ich ausführe.

Ich gebe NIEMALS auf Ansehen ? ... es wird gekämpft bis zum ende!

Wut und Hass kompensieren, sofern man davon etwas aufgestaut hat...

mehr gewicht auflegen im berreich von 6-8 wdh arbeiten. dann haste solche probleme nicht.

Also ich kenne das bei LAtziehen im Untergriff, wenn die Unterarme heftigst am brennen sind und man nur noch mit ein paar Fingern dranhängt.

beim Kniebeugen vorallem, da würde ich am liebsten nur 1 wdh machen, so verrückt bin ich Ansehen ?

Ich schliesse mich zeuss an,einfach an was negatives denken.bzw an was,was einem das leben schwer macht!

Wie zb bei mir......bei mir ist zurzeit alles schlimm...heul

eindeutig kreuzheben bei mir....aber ich nehme alle wut und hass zusammen dann klappt es eigentlich gut^^

Ich kenne es wirklich..Entweder ich brech den Satz früh genug ab und mach dann mehr drauf oder du machst halt mehr Wdh, schadet ja auch nichts...

also beim LAtziehen und Beinpresse is es am schlimmsten bei mir .... ich hasse das scheiss Gefühl so Ansehen ? das mit Wut zusammenpacken is schon ne gute Idee dann geht immer einiges mehr Ansehen ?

Ja, ich hab das immer beim Bankdrücken.
    Aber sonst eigentlich nicht. Ab und an, klar, wenn man nen´schlechten Tag erwischt hat Ansehen ?

beim Kniebeugen vorallem, da würde ich am liebsten nur 1 wdh machen, so verrückt bin ich
    das Problem ist ja nun nicht mehr da... Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte