Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Panzerkette 17mm fett, 62 cm lang ca 360g schwer

    verkaufe hammer fette panzerkette aus hochglanz poliertem stearlingsilber. die kette ist heftige 17mm breit und 62cm lang und wiegt wahnsinnige 360g! man sollte schon den passenden hals dazu haben!
    die kette ist so gut wie neu. verkaufe sie nur deswegen weil ich sie noch nen tick dicker haben will. 20mm
    im laden kostet das teil ca 750 euronen
    die kette hat einen sehr aufwendigen karabiner verschluß so wie ich sie noch bei keiner gesehen hab. sieht einfach nur geil aus!
    natürlich sind alle stempel drauf!

    verkaufen tue ich sie für 350 flocken inc. versand. egal wo hin!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wenn ich Zuhälter wäre, würd ich´s kaufen.

  3. #3
    wenn du erstmal das fette teil hast ist es zum zuhälter nicht mehr lang!

  4. #4
    Ne Fahrradkette für 350 Flocken und noch nicht mal ein Schloß dabei. Ist ja geil!

  5. #5
    wenn du erstmal das fette teil hast ist es zum zuhälter nicht mehr lang!
    Wie viel wolltest du dafür nochmal haben... ?

  6. #6

  7. #7
    so gut wie neu 750 € im laden und du verkäufst sie für 350?

    sehr unglaubwürdig!

  8. #8
    im laden kostet das teil ca 750 euronen
    ich hab ja auch keine 750 für bezahlt! sie kostet nur so viel im laden!

    edit: kannst ja mal ausrechnen. gewicht, momentaner gram preis und die verarbeitung!

  9. #9
    So Ketten sollte man übrigens erst ab 100kg Körpergewicht und 8% Kfa tragen ... damit man sich zur Wehr setzen kann, wenn sie einem das Teil abrippen wollen

    Also ich find es ja faszinierend, wieviel Du für ne Halskette auf den Tisch legst, ehrlich

    Ich kauf mir demnächst eine für 120 EUR ... und das find ich schon nicht wenig.

  10. #10
    geile kette! ich bin aber eher der gold typ. silber steht mir irgendwie nicht.


    aber echt geiles teil.

  11. #11

  12. #12
    find die schon cool 350€ ist aber sauviel naja vielleicht will die jemand

    achja bei ebay gibts die für 150 Flöckchen weiß jetzt nicht ob die auch aus Silber ist

  13. #13
    hm, so ketten sind nix für mich. das lässt hierzulande gleich auf die herkunft aus dem "niedrigeren" milieu schließen

    tragt ihr denn wirklich alle solche ketten??
    wenn sie dezent wäre ...ok.
    aber sowas wie du da verkaufst, HC, kann man doch wirklich fast nur als zuhälter tragen
    was machst du beruflich?!

  14. #14
    Damit hat sich HC wohl geoutet
    Find`s auch eher a bissl kitschig!

  15. #15
    Die kette ist ganz geil! auf jeden fall auch sehr wertvoll. komm HC, welchem türsteher hasten das wertvlle teilchen "abgenommen" hm???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte