Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also dem testospiegel ist das fischöl egal. das hat darauf keinen enfluss!

nenene nich 120 Stk auf einmal, sonder soviele sin in der Packung

Dann hab ich das mit dem Fett am Abend wohl n bisl falsch aufgenommen

kannst die ja schon auch am abend nehmen das verzögert dann noch mehr die aufnahme vom protein wenn du sie zum beispiel zusammen mit magerquark einnimmst.
    mim testo meinst du wahrscheinlich das die ungesättigten fettsäuren an der hormonproduktion beteiligt sind unter anderem testosteron ;D

ok, hab jetzt auch etwas über die beeinflussung des testosterons von fischöl gefunden. aber wie genau es beeinflusst war unschlüssig laut dem, was ich gefunden habe. wenn du dir sorgen um dein testo level in der diät machst, könntest du auch mit zink supplementieren.

Kurze Anekdote: Ich sitz mit nem Arbeitskollegen im Zug, schmeiß mir grad 4 Kapseln ein und er fragt: "Was is denn das?" ...ich: "Lachsölkapseln!" ...er: "Darf ich mal eine probieren?!" ...ich: "Ja klar" ... geb ihm eine, er nimmt sie in den Mund und ich meine: "Die schmecken aber erst richtig gut, wenn de drauf beißt" ...er beißt drauf und den Gesichtsausdruck werde ich in meinem Leben nicht vergessen

Jedenfalls hätt er sich fast übergeben, umso geiler wars, dass er versuch hat sich zusammen zu reißen, zumal das Zugabteil echt voll war ... und "Wasser nachtrinken" den Geschmack net wirklich wegspült ... was hab ich gelacht

OT: Ich decke ca. 10g meines täglichen Fettgehalts durch Lachsölkapseln und nehme diese immer zu den Mahlzeiten ein (2g pro Mahlzeit = 4 Aldi-Kapseln )

Jedenfalls hätt er sich fast übergeben
    harrharr, das is mal gemein!! Wie es sich gehört!!

TheEvilOne, das hast du doch schon weiter oben im Thread erzählt

Ich nehme 10g täglich ein. Immer zu den Mahlzeiten auf 3x verteilt. 2g morgens, 4g mittags/nachmittags, 4g vorm Schlafen gehen.

TheEvilOne, das hast du doch schon weiter oben im Thread erzählt
    Ja stimmt, hast recht ... deswegen kam mir das auch so bekannt vor

...das passiert halt, wenn man so uralte Threads auspackt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12