Ergebnis 31 bis 34 von 34
-
07.10.2005, 00:58 #31
ich wollt nur sehen ob jemand hier irgendwelche tipps hat und nicht irgendwelche Beschissenen Meinung hören was manche hier für einen scheiss denken denn diesen ganzen scheiss kann ich mir schon mein ganzes leben Hier anhören also lasst mich damit in ruhe (die die gemeint sind werden sich angesprochen fühlen, wenn sie überhaupt dazu in der lage sind)
Thx an Snape und seppl ---> werde die zeit als Defi bzw. Diät nutzen
zieh mir jetzt mal meine alte Brothers Keepers cd rein ...hab irgendwie boock drauf bekommen (warum wohl ?)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.10.2005, 01:01 #32Zitat von Ronny Kohlmann
Und...ansonsten, was kloppt ihr denn hier zum Teil für absolut unterirdische Sprüche???? Seid ihr gehirnamputiert? Weia....
-
07.10.2005, 01:07 #33
naja ob es sinnvoll ist das als defi zu nutzen?! ich würde eher versuchen abends das nachzuholen was mir tagsüber fehlte. wenn man dann abends nicht richtig isst geht nur muskelmasse bei drauf. ich würde auch tagsüber meinen kalorienverbrauch auf ein minimum reduzieren, also kein sport, lieber mal vor die glotze hängen (mache eh nie was anderes außer training )
-
07.10.2005, 09:25 #34
DollarStyle, ich hoffe, es dir recht wenn ich hier dicht mache. Es soll zu keiner Religionsdiskussion kommen (die sowieso zu nix führt).
Falls ich doch offen lassen soll schick mir einfach ne PN.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun