Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Training während der Fastenzeit

Hi jungs & mädels !
    hab mich schon lang nicht mehr hier sehen lassen ,
    aber jetzt hab ich ein prob und weiss ja wo rat zu hollen ist

also die Fastenzeit hat angefangen ich esse vor sonnen aufgang dann nix mehr auch nix trinken bis ungefähr 19 uhr also sonnenuntergang

meine frage :
    wie kann ich trainineren während ich dieses monat faste ?
    hab gestern schon trainiert und immer wieder wurd mir schwanz vor den augen und ich musste abbrechen ....kennt einer von euch ein Trainingsplan was mir helfen kann ....achso ich würd nur ungern abends trainineren also keine tipps wie, traineierr doch danach !

lasst euchg was einfallen

MFG
    DollarStyle

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

DollarStyle, mal außen vor gelassen ob das wirklich so gesund ist - ich weiß, hat religiöse Gründe - eine gute Basis für Hanteltraining ist das nicht.
    Vielleicht machst lieber eine Zeit lang Pause um deinen Körper nicht noch mehr zu schädigen/schwächen. Wasser trinken darfst du hoffentlich tagsüber. Achte auf komplexe KH und ausreichend EW bei den Mahlzeiten (btw: wäre ein EW-Shake mit Wasser tagsüber erlaubt?)
    Ich wüßte jetzt nicht, was ein Hanteltraining momentan bringen sollte, da ja die Nährstoffaufnahme sehr gehemmt ist.

Möglicherweise ist ja doch jemand hier im Board der eine Lösung parat hat bzw. ebenfalls Moslem ist und schildern kann, wie er das macht in dieser Zeit.

Ein Kumpel von mir habe ich das gleiche empfohlen, Pause machen.

Ne ne ne Rauchen, Saufen, Drogen nehmen, Fremdficken usw. usw. das kann er alles, und da macht er ein auf Religös.
    (Heuchler) )))
    Damit meine ich natürlich meinen Kumpel.

klitschko99, genau das. ich bin gläubig. aber daher versuche ich auch alles im ramen zu halten. ich faste nicht. ich verzichte so schon auf genug

Zitat Zitat von Miyamoto
    klitschko99, genau das. ich bin gläubig. aber daher versuche ich auch alles im ramen zu halten. ich faste nicht. ich verzichte so schon auf genug
    Es überlege auch mal wie schlecht das für den Körper ist gerade als BBler.

Wasser trinken darfst du hoffentlich Tagsüber.

nee darf man nicht!

Ich werde heute Sündigen, und werde vor meinen Kumpel gleich ein dickens Snickers essen.

entscheid dich entweder fasten oder training. du kannst nicht trainieren wenn du fastest (sagst ja selber: schwarz vor augen etc..)
    am besten lässt du das fasten, das leben wird dadurch nich schöner
    wenn du das nicht willst/kannst dann lass es solange mim training, es geht einfach nicht.

Wsa ich nicht verstehe: im Ramadan wird doch so ziemlich alles auf den Abend/die Nacht verlegt, warum also nicht auch das Training?

Zitat Zitat von lizza
    Wsa ich nicht verstehe: im Ramadan wird doch so ziemlich alles auf den Abend/die Nacht verlegt, warum also nicht auch das Training?
    Und wo bleibt der Schlaf? (Fuer alle die frueh aufstehen.)

selbst schuld kein mitleid.... entweder du trainierst am abend, oder du kippst am tag vom training um, oder du lässt diesen dummen religiösen schwachsinn und ißt, bleibst so gesünder und bekommst muskeln!

Zitat Zitat von Real540i
    selbst schuld kein mitleid.... entweder du trainierst am abend, oder du kippst am tag vom training um, oder du lässt diesen dummen religiösen schwachsinn und ißt, bleibst so gesünder und bekommst muskeln!
    ich hab mal gehört toleranz hat immer auch was mit intelligenz zu tun...

vielleicht kannst du mal serkan cetin um rat fragen. er ist auch türke und hat vielleicht erfahrung damit.

-----
    Zitat Zitat von Real540i
    so ein post ist wohl eher "dummer schwachsinn"

Zitat Zitat von AB
    Zitat Zitat von Real540i
    er hat doch recht, was soll das?
    man kann sich auch zu tode tolerieren, man muss auch mal kritisieren können - ob es religiöser schwachsinn ist muss er selbst beurteilen
    und ne lösung hat hier keiner - also muss er sich entscheiden ob er ramadan macht oder trainiert.

Zitat Zitat von AB
    Zitat Zitat von Real540i
    Ich möchte nicht wissen wieviele so denken, mich kotzt dieser ganze Scheiss genauso an, aber sowas darf man ja dann wieder nicht sagen.

Ja ja wir müssen immer tolerant sein!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte