Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Kniebeugen

BamBam, Es ist ein Segen dich unter uns zu haben .

Ich konnte ne Zeit lang nicht die Beine trainieren, weil meine Bänder am linken Fuß überdehnt werden. Ich werd jetzt beim neueinstieg endlich die tiefe Beuge in Angriff nehmen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von H.oly
    BamBam, Es ist ein Segen dich unter uns zu haben
    Oh Gott, das trieft ja schon...

Aber gleich schiebt Mama bestimmt wieder ne Frotzelei hinterher, dann wird das wieder ausgeglichen

Zitat Zitat von H.oly
    BamBam, Es ist ein Segen dich unter uns zu haben .

Ich konnte ne Zeit lang nicht die Beine trainieren, weil meine Bänder am linken Fuß überdehnt werden. Ich werd jetzt beim neueinstieg endlich die tiefe Beuge in Angriff nehmen.
    Genau das habe ich eben noch zu meiner Frau gesagt!

.............................frotzelzeile......... ........................................

nee, im ernst. ich stehe in der mp etwas weiter und ohne brett.
    dann gehe ich auch ohne unterlage ass to the grass.

bei freien kniebeugen, die mir wesentlich mehr spaß bringen, stehe ich auf 2,5 kilo-scheiben und gehe mit den oberschenkeln auf die wade.
    dabei lege ich meinen oberkörper allerdings verdächtig weit nach vorne, so dassmein unterer rücken stark belastet wird.
    jetzt werde ichs sonntag mal frei im breiten stand und ohne unterlagen antesten...
    solltet ihr am montag nix mehr von mir hören......

Zitat Zitat von mama67
    .............................frotzelzeile......... ........................................
    Danke, das hab ich gebraucht

Oh Gott, das trieft ja schon...

Aber gleich schiebt Mama bestimmt wieder ne Frotzelei hinterher, dann wird das wieder ausgeglichen
    Das trieft nicht Ist einfach die Wahrheit. Ich bin froh über allen guten Tipps. Und ab und zu sagst du ja auch mal was richtiges :kollega:

Zitat Zitat von mama67
    jetzt werde ichs sonntag mal frei im breiten stand und ohne unterlagen antesten...
    solltet ihr am montag nix mehr von mir hören......
    Wo war es noch Mc. Fit Bochum?
    Beweiss Fotos für die Gallerie.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345