Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 67

Thema: Kniebeugen

flahexer was bist du denn für einer.. hier große fresse und in echt stehste so klein daneben.. du machst dich immer wieder aufs neue lächerlich

klitschko das mit dem dehnen VOR dem training.. naja da kann man sich noch größere verletzungen zu ziehen!

ich für mich habe die optimale ausführung bei 90 grad festgestellt. das spricht meine quads einfach besser an.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Miyamoto
    ich für mich habe die optimale ausführung bei 90 grad festgestellt. das spricht meine quads einfach besser an.
    Wie meinst Du das?

ja nich ass2the grass. hab ich früher auch immer gemacht. meine quads=quadrizepse=beine ansich und überhaupt wachsen besser seit dem ich mehr gewicht drauf knalle und bis 90 grad runter gehe. verstehste?

Zitat Zitat von Miyamoto
    ja nich ass2the grass. hab ich früher auch immer gemacht. meine quads=quadrizepse=beine ansich und überhaupt wachsen besser seit dem ich mehr gewicht drauf knalle und bis 90 grad runter gehe. verstehste?
    Selbst 90 grad ist schwer, man kann sich das nicht vorstellen!
    Mein Arbeitskollege wollte mir das auch nicht glauben!

also ich kenne das gut. bin steif wie ein bock und ich lege auch eine hilfe unter meine füße. schlimmer ist es, dies nicht zu tun und das gewicht nicht auf den fersen zu haben!

ich bin so steif, dass ich statt ne gewichtscheibe nenn esstisch unterstellen muss um richtig "ass to the grass" zu gehen.
    eine andere ausführung ist nicht nur uneffektiver, sondern belastet auch die knie mehr!!

Zitat Zitat von Miyamoto
    flahexer was bist du denn für einer.. hier große fresse und in echt stehste so klein daneben.. du machst dich immer wieder aufs neue lächerlich
    man miya, halt doch einfach mal die schnauze wenn du nix zu sagen hast

alles klar ?!

warum kommst du immer nochmal an wenn alles schon vorbei ist ? kein besonders weit entwickeltes soziales verständnis oder ? wenn ich ihm einen tip gebe und die folge davon ist das er mich ankackt fühl ich mich irgendwie verarscht. muss nicht sein oder ?

und wie klein ich daneben aussehe kannst du wohl so mit am schlechtesten hier einschätzen, aber ich verstehe das irgendwo das ventil für dein pommes-frust sein muss :kollega:

also nächstes mal vllt einfach nachdenken, du "überkrasses monster was sich alles erlauben kann weil es sich fuer so geil hält"

ansonsten einfach so stretchen :

wenn du es schaffst wäre es natürlich optimal wenn du die fußspitze anfassen und zu dir ziehen kannst klitschko, das dehnt die achilles verse vor...

watt hast du denn eingeworfen du Überflieger?

komm runter von deinem trip ,entspann dich..

hällst dich wohl jetzt für ganz toll wenn du jedem was vorwerfen kannst (testo,pommes..).

reagier dich bischen im training ab anstatt hier jedem irgend ne scheisse an den kopf zu werfen. ob du dich verarscht fühlst kann uns auch ziemlich egal sein. gib ne antwort oder lass es sein oder mach was du willst nur komm mir nicht von wegen
    halt doch einfach mal die schnauze wenn du nix zu sagen hast
    ich habe nämlich sehr wohl was zu sagen;

du bist ein kleiner pisser der sich im internet wohl fühlt weil der hier nicht direkt auf
    die schnauze
    bekommt.

du kannst mir ne pn schreiben wenn du meinst dich rechtfertigen zu müssen. aber versau den thread nicht weiter.

Miyamoto und flahexer,
    machts bitte endgültig per pn aus, es nervt wenn ihr euch dauernd zofft

clinke, ich hab auch nix anderes gesagt oder.

unnötig dein post.

aslo dehnen hat bei mir nix gebracht nichtmal unter kickboxen zeit bin ich ganz runter gekommen.

wie ist es denn wenn du schwere kniebeugen machst lass dich mal wenn du warm bist richtig runter drücken dann geht das! war bei mir genau so jetzt hab ich so ca. 40cm abstand zum boden ist aber schon richtig in der hocke...

also nimm gewicht und mach kkniebeugen dabei lass dich unten bisschen hängen nach paar mal wirst du auch viel weiter runter gehen können

unnötig dein post
    Meiner? Schau dir deine letzten Mal an!!

Zitat Zitat von clinke
    Miyamoto und flahexer,
    machts bitte endgültig per pn aus, es nervt wenn ihr euch dauernd zofft
    oder macht nen eigenen Thread, ich find´s ganz unterhaltsam

ontopic:

klitschko, wie sieht´s mit Alternativen aus? Sissy-Kniebeugen, Frontkniebeugen an der Multipresse, Beinpresse etc?
    Auch wenn du dehnst wird es ja eh sehr lange dauern, bis sich die gewünschte Flexiblität einstellt.

Ich komme übrigens auch nicht ganz runter...

... und lasse es auch sein. Ich mach´s dann lieber so wie Mya.
    Außerdem merke ich beim ass2thegrass mein böses Knie viel eher als bei 90°.

Und dehnen ist ja so laaaangweilig und vor allem laaaangwierig...

warum müssen eigentlich hier immer die gleichen auf pseudo-ruhe-stifter machen!?

ich soll mir meinen letzten post angucken?
    alles klar:

du kannst mir ne pn schreiben wenn du meinst dich rechtfertigen zu müssen. aber versau den thread nicht weiter.
    noch fragen clinke?

ich soll mir meinen letzten post angucken?
    Du sollst dir deine letzten posts anschauen...
    Und die bei denen du dich mit Flahexer zoffst kannste dir auch anschauen..Viell merkste im Nachhinein wie unnötig es ist und wie du immer wieder aufstichelst..

achtung ganz kurz. wir gehen das nochmal kurz durch.

ich gebe einen tip. klitschko gibt ne dumme antwort. ich sage er braucht mir nicht dumm kommen wenn ich ihm helfen will. er sagt nochmal was, durch einen kompromiss ist es aus. miyamoto erzaehlt wieder irgendwas von dicker schnauze und lächerlich machen von mir.

was soll der scheiß ? die sache ist gegessen und dann kommt der nochmal an und muss öl ins feuer giessen, nochmal seine ach so wertvolle durchdachte meinung preisgeben. ist ja nicht das erste mal.

@ miyamoto :

dann erzählst du mir nach deinem "" noch etwas von wegen : "entspann dich" und "geh dich beim train abreagieren". "jedem irgendne scheiße an den kopf werfen" ? buahaha du rastet bei jedem kack aus, beleidigst wild um dich rum und erzaehlst MIR was von abreagieren und scheiße an den kopf schmeißen nachdem du das ganze ueberhaupt erst nochmal ins rollen gebracht hast ? das kann nicht wirklich dein ernst sein, so kurz kann die strippe nicht sein.

und meinst du ernsthaft ich würde von dir auf die schnauze kriegen ? von dir ? komm schon das ist ein bisschen arg low-level ...

wenn du noch was zu sagen hast schreib mich bei icq an, meine nr steht hier drin, deine nicht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte