Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67

Thema: Kniebeugen

breiterer stand, knie mehr ausdrehen. sieht scheiße aus aber man kommt weiter runter ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von flahexer
    breiterer stand, knie mehr ausdrehen. sieht scheiße aus aber man kommt weiter runter ...
    Schlaumeier, alles schon ausprobiert es geht nicht!

schlaumeier, lol reiß dich mal am riemen. du fragst was, man gibt dir n tipp und du machst den dicken.

das ich nicht gelesen habe das es schon angesprochen wurde ist was anderes

Zitat Zitat von flahexer
    schlaumeier, lol reiß dich mal am riemen. du fragst was, man gibt dir n tipp und du machst den dicken.

das ich nicht gelesen habe das es schon angesprochen wurde ist was anderes
    Oh, sind wa heute empfindlich, ich mach gleich mal den Dicken!

wieso empfindlich, nur weil du ne unangemessen große schnauze hast ?

Zitat Zitat von flahexer
    wieso empfindlich, nur weil du ne unangemessen große schnauze hast ?
    So jetzt ist gut Hungerhacken!

ach komm, die beleidigungen ... ganz ruhig brauner, dass wird schon wieder mit deinem testo spiegel :kollega:

hm der letzte war unlogisch klitschko...

einach arsch mehr raus. breiter stand. umkippen kannst du garnicht wenn du die uebung richtig ausfuehrst. oberkoerper einfach weiter runter, dann klappt das auch mit der balance.

Zitat Zitat von 1AMB5.
    hm der letzte war unlogisch klitschko...

einach arsch mehr raus. breiter stand. umkippen kannst du garnicht wenn du die uebung richtig ausfuehrst. oberkoerper einfach weiter runter, dann klappt das auch mit der balance.
    Ne nur falsch Zitiert.

Also zum letzten mal, es liegt nicht an der Ausführung, ich habe lange trainingserfahrung meine Frau ist Trainierin die es kontrolliert hat.
    Stell dir vor deine Ach.sehe wär zur kurz und Du kommst nicht weiter runter dann kippst Du um.
    Es hat nichts mit der Ausführung zu tun und klappt nur mit einer Fersenerhöhung.

Vll. versuchst du die Fersenerhöhung immer weiter zu verringern, und irgendwann brauchste die nichtmehr?

Zitat Zitat von Semjon
    Vll. versuchst du die Fersenerhöhung immer weiter zu verringern, und irgendwann brauchste die nichtmehr?
    Ok das ist ja mal ein Vorschlag, das könnte man versuchen!

Hier ich habe was gefunden, auf der Seite von BamBam, frage weiss einer wie ich am besten diese Dehnübungen machen kann?

Kniebeugen sind aber immer nur so gesund, wie die Technik gut ist, mit der ein Athlet sie ausführt. Ein weit verbreiteter Fehler ist z.B., ein Brett unter die Fersen zu legen, um damit mangelnde Flexibilität im Wadenbereich auszugleichen. Diese kann aber auf Dauer genauso zu einer Überdehnung und damit einem Patellaspitzensyndrom führen, wie ein zu weites verschieben der Knie über die Fußspitzen beim Absenken des Gewichts. Hier sollte vor dem Beginn des Training von schweren Kniebeugen erst einmal für die nötige Flexibilität durch ausgiebiges Dehnen gesorgt werden, um diese Fehler zu vermeiden.

So - da das geklärt ist werden jetzt wieder freundlichere Töne angeschlagen. Ist ja manchmal wie im Kindergarten hier. KEINER hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Einfach mal ein "... alles klar ..." würds auch mal tun.

Zitat Zitat von seppl
    So - da das geklärt ist werden jetzt wieder freundlichere Töne angeschlagen. Ist ja manchmal wie im Kindergarten hier. KEINER hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Einfach mal ein "... alles klar ..." würds auch mal tun.
    ALLES KLAR!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte