Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Intensität

Ok, werde mal Fliegende mit einbauen...
    Auf der Schrägbank oder Flachbank oder egal??
    Welche Iso Übungen gibt es noch für die Brust??
    Butterfly?

Haben in der Gym Haufen Brustgeräte stehen, sind solche Geräte sinnvoll?
    (Denk ihr kennt die Geräte, meist im sitzen eine Drückübung mit verschiedenen Höhen, Richtungen, ...)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hört sich jetzt vielleicht etwas dumm an, aber es könnte helfen, wenn du deine Wiederholungszahl erhöhst! 6-7 inkl. Hilfe könnten zu wenig sein.
    Hatte das Problem auch mal früher.
    Wähle mal ein Gewicht, so dass du beim ersten Satz um die 10 Wdh schaffst, wobei die letzte oder auch schon die vorletzte Wiederholung mit Hilfe ausgeführt wird.
    Bei mir war der Reiz einfach zu gering damals bei 6 Wdh.

bei mir ist es meist so das die Arme aufgeben die brust aber noch lust hat

Zitat Zitat von clinke
    Wenn ich jetz aber z.B. nach dem schweren BD gleich hinterher leichtere Gewichte nehm (weiß grad nicht wie diese Intensitätstechnik heißt) komm ich wahrscheinlich in den Kraftausdauer-Bereich!?
    Du meinst wahrscheinlich Reduktionssätze! Bin ein totaler Fan davon und ist sicher auch ein heisser Tip für dich weil sie eine wahnsinnige Intensität bringen. Das sie in den Ausdauerbereich gehen stimmt zum Teil und ist auch so gewollt um mehr Muskelfasern zu stimmulieren. Mein Tip: 6-8 Wh mit dem normalen Arbeitsgewicht, gleich danach 6-8 Wh mit reduziertem Gewicht (Rcihtwert: 2,5 - 10KG weniger, je nachdem wie hoch das ausgangsgewicht war) und dann noch einmal reduzieren. Probiers mal aus!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12