Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Barbara, ja war ein Brustmuskelabriss!

wie er essen/trainieren muß, für den lohnt sich die Investition wohl weniger.
    Dann muss hier aus dem Forum keine die SR lesen . . . Wenn man immer so liest das Training und Ernährung super wären

Ich finde die SR auch viel besser so, somit werden die anderen Verbände auch mal geehrt bzw. die Atlethen!

@ BAM BAM

nochmal Glückwunsch !!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Barbara
    Ich finde übrigens, daß das Loch in seiner Brust echt übel ist. War das ein Brustmuskelabriß
    Ja war ein Brustmuskelabriss, den er sich beim schweren Bankdrücken zugezogen hat. Das macht natürlich seine Symmetrie etwas zunichte.

Zitat Zitat von Barbara
    Ich finde übrigens, daß das Loch in seiner Brust echt übel ist. War das ein Brustmuskelabriß, BamBam?
    Gerade weil er so ne tolle Brust hat, fällt das leider besonders auf.
    Mich würde im Übrigen interessieren, ob sowas in die Bewertung miteinfließt.
    Wäre ja echt übel.
    Sowas fließt mit ein, je nach Schwere des Risses. Zerstört ja Deine Symmetrie.
    War übrigens ein Anriss, kein Abriss, den er sich schon zu seiner Zeit als Bankdrücker geholt hat.

Michael ist sicher ein guter Schwergewichtler, aber als das Übertier im Amateurbereich würde ich ihn nicht bezeichnen. Kenne da einige, die ich höher einschätzen würde. Letztlich hat er ja auch bislang nicht den Gesamtsieg auf der Deutschen geschafft bei sogar schlagbarer Konkurrenz damals.

so habe se mal gekauft , bamBam du machst den laden da Berühmt

wie gesagt ich fand das pic was ich gepostet habe sehr aussagekräftig bis hammer geil wobei mich die anderen pics dann doch etwas enttäscht haben! nichts desto trotz ist es ein sehr guter athlet und die form muß man erstmal hinbekommen. obwohl jeder weiß dass für nen hobby pumper wie mich und die meißten anderen eigentlich unmöglich ist!

wie gesagt ich fand das pic was ich gepostet habe sehr aussagekräftig bis hammer geil wobei mich die anderen pics dann doch etwas enttäscht haben!
    Das ist es ja, was BamBam hier dauernd versucht zu erklären! Bilder sind nicht wirklich aussagefähig!!!
    Wenn man sich die Fotos in der vorletzten SR von den Worldgames anschaut, hätte Thomas Scheu den El Shahat Mabrouk deutlich schlagen müssen. Auf der Bühne konnte aber ein Blinder mit Krückstock sehen, das Mabrouk deutlich besser war.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12