Ergebnis 16 bis 30 von 38
Thema: Türsteher
-
06.10.2005, 09:33 #16
Türsteher ist ein Scheiß-Job.
- Du kommst als erster und gehst als letzter
- Du musst Dich mit lauter dummen Menschen abgeben, sowohl bei Gästen wie Kollegen
- Du kriegst kein Trinkgeld wie eine Bedienung
- Im Gegenteil, Du wirst beschissen bezahlt
- Du läufst immer Risiko, auch mal den kürzeren zu ziehen
- Wenn der Laden nicht richtig läuft, wie zuerst an den Securitys gespart, denn die bringen keinen Umsatz
- Letzteres macht die Sache noch gefährlicher
- Du musst arbeiten, wenn Deine Kumpels Spaß haben
- Der nächste Tag ist versaut, weil Du erst um 5 oder 6 ins Bett kommst
usw. usw. usw.
Würde ich heute nicht mehr machen. Die meisten Türsteher sind im realen Leben ziemlich arme Schweine, die an der Tür wenigstens einmal das Gefühl haben möchten "jemand" zu sein und weil sie denken, dort Mädels zu kriegen. Fragt sich nur, was für Mädels...
Grüße
BamBam
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.10.2005, 09:36 #17
Da viele Diskotheken (bei uns im Norden) durch unqualifizierte Türkollegen (und davon gibt es genug) oft mit Anzeigen, und bei wiederholung mit Schliessung des Clubs durch irgend eine Behörde, zugebombt wurden bestehen jetzt einige Besitzer drauf das ihre Jungs den Schein machen...ist ne Harte prüfung. Damals gab es noch den kleinen schein 3 Tage, und den großen schein 5 Tage...heute nur noch den Letzten mit Prüfung. Aber ob das wirklich was bringt...
@ Bam
Stimme dir zu...
-
06.10.2005, 10:01 #18
Ich kenn auch so einen Türsteher, der macht das nur um was zu poppen zu kriegen. Jedoch das auch ziemlich erfolgreich ^^
-
06.10.2005, 11:18 #19
das mit dem poppen klappt auch wunderbar! sone bums torte abzuschleppen die auf dicke muckis steht ist nicht schwer! aber ob das so die erfüllung ist! wie gesagt früher war das mal ein geiler job. heute bin ich froh das ich son scheiß nicht mehr machen!
@bambam
volle zustimmung! Ansehen ?
-
06.10.2005, 11:39 #20
der job wird interessanter Ansehen ?
-
06.10.2005, 11:39 #21
Türsteher wär allein deshalb nix für mich, da man da so lange aufbleiben muß. Am WE lieg ich öfters schon um 23 Uhr in der Falle Ansehen ? ))) ...und wenn wir weggehen, wirds nie später als 1.
-
06.10.2005, 11:41 #22
du glaubst doch nicht das die hälfte die an der tür steht nicht nachgeholfen hat zum wachbleiben! Ansehen ?
-
06.10.2005, 11:44 #23
Und damit meinst du sicher ned Kaffee Intravenös oder ? Ansehen ?
-
06.10.2005, 11:48 #24
nö! Ansehen ?
-
06.10.2005, 11:50 #25
Ja ne, das meinte ich ja auch nicht. Ich fühl mich einfach nur zu alt für den shice (lange wach bleiben). Dazu hab ich mein Bett einfach viel zu gern Ansehen ?
-
06.10.2005, 11:51 #26
-
06.10.2005, 11:54 #27
Als wenn jemand so suizidgefährdet wäre, dich nicht reinzulassen. Ansehen ?
-
06.10.2005, 11:57 #28
Hehe, ja, so ist das leider. Und ein Grund mehr, wieso die manche Türsteher nach 2-3 Tagen ohne Schlaf nicht mehr ganz sauber ticken. Leider keine Ausnahme, einige leben ja davon (und diversen Geschäftchen, die nebenher laufen).
@igor:
Mit 16 mag das ein toller Job sein. Ist genauso wie an der Schule, wo die kleinen ehrfürchtig zu den großen aufschauen. Aber glaub mir, in der Gesellschaft stehst Du als Türsteher ziemlich weit unten und ich habe oft genug erlebt (gerade in besseren Läden), daß Gäste, die mich am Abend ganz freundlich grüßten, am Tag ohne ein Wort an mir vorüber gingen, weil es ihnen peinlich war.
Ganz abgesehen davon, daß Du mit 16 ohnehin zu jung bist und Dich keiner nehmen würde, geschweige denn, daß Dich irgendwer ernst nimmt. An gute Stellen kommst Du ohnehin nur mit Vitamin B oder aber zumindest sicherem, seriösem Auftreten und das hat praktisch keiner bis Mitte 20.
-
06.10.2005, 12:04 #29Aber glaub mir, in der Gesellschaft stehst Du als Türsteher ziemlich weit unten und ich habe oft genug erlebt (gerade in besseren Läden), daß Gäste, die mich am Abend ganz freundlich grüßten, am Tag ohne ein Wort an mir vorüber gingen, weil es ihnen peinlich war.
-
06.10.2005, 12:09 #30
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training