Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: bitch-tits

bitch-tits

Hi all,
    ich habe ne kurze und bündige Frage, und zwar, wie unterscheidet man Bitch-tits und Muskeln. Nen Kumpel von mir ist am Überlegen ob er ne d-bol Kur beginnt, hat hierbei aber auch Angst Bitch-tits von zu bekommen. Er hat mich gefragt wodran man den Unterschied genau fest machen kann ob Muskelmasse oder etwas östrogeneres an der Brust zunimmt. Hierdrauf hat er mich neugierig gemacht, denn ich denke der Unterschied ist in der Anfagsphase der bitch-tits sehr schwer festzumachen. Maybe habt ihr ja nen paar genauere Fakten zu diesem Thema. Würde mich echt interessieren wie sich sowas entwickelt. Danke für Hilfe schon mal im vorraus!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hätte dir die antworten schon gegeben!

gyno anzeichen. kribbeln und jucken der nippel, dann tun sie bei berührung weh und es bilden sich knoten um die nippel. spürt man kannste mir glauben!
    dagegen hilft nur nolva und wenn es schon zu spät ist ne op. wird sau teuer!
    davon ab das beste mittel gegen gyno ist kein dbol nehmen wenn man keine ahnung hat! noch besser ist es gar kein dbol zu nehmen!

Und wieder ein wenig schlauer ^^ Ich denke wenn er hört das ne op später nur noch abhilfe schaffen kann, das er den misst wohl doch lieber liegen lässt und sonst sein Problem!
    Danke für die schnelle Hilfe! Sorry das ich die Suche nicht eingesetzt habe, hatte jedoch gedacht dass das Thema noch nciht zur Sprache gekommen ist.

Gab hier so ziemlich alles schonmal und das sowieso

und XS1CHT, hat schon zu jedem seinen senf geben richtig?

Naja-der Unterschied ist einfach:entweder es ist Brustmuskel,oder es ist ne Titte. Man fühlt doch wenn man den Bereich in die Hand nimmt und drückt was feste Muskulatur und was weicheres Fettgewebe ist.Wenn du schiss hast Titten zu kriegen,dann nimm wärend der Kur jeden Tag ne Tamoxifen dazu.
    Dann dürfte nix passieren....

gyno anzeichen. kribbeln und jucken der nippel, dann tun sie bei berührung weh
    MUSS NICHT UNBEDINGT SEIN...........

haha °HC° stimmt nicht ganz.

ich werde mir meine titten auch operieren lassen vom besten plastichen chirurgen kölns. nächsten sommer wenns nicht weggeht, dann mach ich das, und die krankenkasse zahlt alles

man muss nur zum arzt maschieren, dem klar machen, dass das sehr dolle weh tut und dein selbstbewusstsein ja auch ach so stark einschränkt und du nicht mehr ins schwimmbad gehen kanns und so.

aber wichtiger ist, dass du dem sagst, dass es sehr schmerzhaft ist. ist ja auch allgemein bekannt.

greetz Niklas !

wichtig ist auch zu sagen, dass ..."äääähhhh, was sind denn steroide?!"

also nicht auf roids-missbrauch hinweisen und erst untersuchen lassen, wenn die bluwerte wieder in ordnung sind.

darauf hinweisen, dass man sich schon 2-3 jahre damit rumschlägt und es langsam und schleichend immer schlimmer und schmerzhafter wird!

sonst wird es nämlich teuer! hmmm warum hat mir das mein doc nicht geglaubt?

vieleicht hat er sich über den 700er testo-spiegel gewundert oder über das tren-vial in der hosentasche

LOL

wie lamge dauert das überhaupt nach ner kur bis wieder alle werte ganz normal sind ?

greetz

bei mir ca. 4-6 wochen.
    nehme aber nur testo.

Zitat Zitat von mama67
    vieleicht hat er sich über den 700er testo-spiegel gewundert oder über das tren-vial in der hosentasche
    MUHAHHAHAHA

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte