Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

pakimed 500, rinopront, codipront, aspirin, lemocin dann bist gsund das paar tage lang und ich hab immer alles weg gehabt

50 mg Zink / 5gr Vitamin C übern Tag verteilt. Soll die Abwehrkräfte wieder fit machen.

Ich habe seid einer Woche schnupfen als Naselaufen , vor drei tagen halsschmerzen, Husten, aber Schlapp fühle ich mich seid 3 tagen nicht mehr, deshalb werde ich morgen wieder anfangen zu trainieren. Ich denke muss jeder selber abschätzen wann er wieder trainieren kann keiner kennt seinen Körper so gut wie er selbst, auch wenn der Arzt was anderes sagt, wenn du meinst es ist richtig dann mach das.

Ich hasse krank sein . Vor einer Wooche verbrennt ich mir den ganzen rechten arm. Jetzt wo der arm wieder besser geht und ich wieder Trainieren könnte kommt noch so eine scheiss Erkältumg.

Hab schon 4 Kg weniger auf den Rippen

Hab schon 4 Kg weniger auf den Rippen
    Aber nicht in einer Woche ?!

Ich habe einmal den Fehler gemacht, als die Erkältung im Anmarsch war zu trainieren und habe während des Trainings gemerkt, dass ich immer weniger Kraft habe und hab mich am Ende total schlapp gefühlt. Das Resultat war, dass ich 2 Wochen total am A**** war. Seitdem geh ich nur noch wenn ich topfit bin. Ausserdem kann man wenn man früh genug erkennt, dass man eine Erkältung bekommt auch das schlimmste verhindern. Als ich Halsschmerzen am Anrollen bemerkt habe, habe ich 2 Tage Pause gemacht und fertig wars... keine Erkältung wie üblich und ich konnte munter trainieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12