Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Finales Ziel?

Ansehen ? Zitat von Enforcer
    egal wir werden trotzdem breiter sein als der rest!

ja aber nur wenn ich nicht komme Ansehen ?
    ja erzählen kann ich viel! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

°HC°, je mehr Du Dich darüber aufregst, umso mehr Spaß hab´ich.
    Hör´also bitte nicht auf! Ansehen ?
    Enforcer ist sooo schön anzusehen, daß ich mich schon jetzt aufs Ritteressen freue, obwohl ich ihn erst vorgestern wieder bewundern durfte!
    Ah, Enforcer: Schnecke hat Sonntag Abend auf dem Heimweg noch gesagt: Egal, wo Dein erster Wettkampf stattfinden wird, er wird auf jeden Fall dabeisein und zugucken. Er hat mich gefragt, ob ich dann auch mitkomme.
    Na, und ob!!!! Ansehen ?

ich reg mich nicht auf. wir werdens ja irgendwann mal sehen! Ansehen ?

Schön wär´s ja....indes, ich glaube nicht, daß wir hier je ein Forentreffen auf die Beine kriegen.....
    also bemüht euch mal.............

Ah, Enforcer: Schnecke hat Sonntag Abend auf dem Heimweg noch gesagt: Egal, wo Dein erster Wettkampf stattfinden wird, er wird auf jeden Fall dabeisein und zugucken. Er hat mich gefragt, ob ich dann auch mitkomme.
    Na, und ob!!!!

Na das freud mich aber Ansehen ? , auch wenn bis dahin noch etliche treffen liegen werde ( wollen wir mal hoffen )

es ist auch immer wieder Lustig und schön euch zu sehen und das Ritteressen . . . Du, Andrea und eine Freundin könnt dann über Schuhe reden Ansehen ? Ansehen ?

Schön wär´s ja....indes, ich glaube nicht, daß wir hier je ein Forentreffen auf die Beine kriegen.....

also bemüht euch mal.............
    botox, willste ne Verwarnung???? Mama und ich haben uns den Arsch aufgerissen, nachdem Camping Suleika nicht akzeptabel war, haben wir uns beide andere Objekte angeschaut , was gutes gefunden und vorgeschlagen und auf Mamas Frage im Forentreffenthread welcher Termin denn den Leuten in den Kram passen würde, weil der ursprüngliche nicht zu halten war, hat er genau 1 Antwort bekommen!!!!
    Bei so überwältigendem Interesse von seiten der anderen werden weder Mama noch ich auch nur den kleinen Finger nochmal bewegen!!!!
    Mal abgesehen davon, daß wirklich jeder hier zum ursprünglichen Termin bei uns zum Grillen hätte aufschlagen können.

Barbara, ich wollte ja,aber konnte nicht.....!!!
    zumindest ich,habe ein wochenende eingegeben......

ich bin mir ja im klaren,dass ihr euch grosse mühen gemacht habt...........
    tut mir auch leid,dass so viele abgesagt haben..............

und wenn du mir deshalb eine verwarnung geben willst,bitte..............!!

Ey, das war ein Witz!!!! Ansehen ?
    Wenn, dann komme ich vorbei und züchtige Dich körperlich- das macht mehr Spaß Ansehen ?

Hey Babsi wie wärs? Es sind wieder ein paar Monate vergangen, wäre doch mal wieder Zeit für ein Forentreffen um oder in Köln?

Ey, das war ein Witz!!!!
    :kollega: na dann..........
    Wenn, dann komme ich vorbei und züchtige Dich körperlich- das macht mehr Spaß
    wenn du jetzt nicht mit schnecke wärst.....!! würde ich dich einladen..........in mein studio....... Ansehen ?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789