Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 130

Thema: Finales Ziel?

ja mich würd ja schon mal nen pic von unserem grandiosen enforcer interessieren!
    Nicht wirklich Headi, dann werden hier nämlich einige grün vor Neid und laufen nur noch mit ner Plastiktüte überm Kopp durch die Gegend, weil sie sich für ihre Visage schämen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hat er dich glücklich gemacht oder warum schwärmst du so von ihm? Ansehen ?

aber deswegen kann er ja trotzdem nen pic von sich preis geben! Ansehen ?

hat er dich glücklich gemacht oder warum schwärmst du so von ihm?
    Klar. Auf dem Rücksitz während Schnecke uns über die Autobahn fuhr.... Ansehen ?
    Hier schreibt doch jeder, wenn er jemanden toll findet, kann ich auch über Enforcer schreiben. Biste jetzt schon neidisch??? Ansehen ?
    Nee, Fotos gibbes nix. Kann man sich ja live angucken, wenn man sich was Mühe macht. Auf dem Invitational, auf dem Ritterfestessen, in Randersacker war er auch schon..... ist eigentlich ganz einfach mal die anderen Forenmitglieder kennen zu lernen, wenn man nur will Ansehen ?

Bissl über 100 Kilo...

Nur wird das noch seeeeeeeeeeeehr lang dauern bei mir...

Ansehen ? Zitat von Barbara
    hat er dich glücklich gemacht oder warum schwärmst du so von ihm?
    Klar. Auf dem Rücksitz während Schnecke uns über die Autobahn fuhr.... Ansehen ?
    Hier schreibt doch jeder, wenn er jemanden toll findet, kann ich auch über Enforcer schreiben. Biste jetzt schon neidisch??? Ansehen ?
    Nee, Fotos gibbes nix. Kann man sich ja live angucken, wenn man sich was Mühe macht. Auf dem Invitational, auf dem Ritterfestessen, in Randersacker war er auch schon..... ist eigentlich ganz einfach mal die anderen Forenmitglieder kennen zu lernen, wenn man nur will Ansehen ?
    ich habe ehrlich gesagt wichtigere sachen zu tun als euch hinterher zu reisen! Ansehen ? es gibt menschen die arbeiten nämlich nicht im sitzen! Ansehen ?

uiuiui. barbara gegen headi. uiuiuiiui viel glück euch beiden. bin ja gespannt wer gewinnt.

babsyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy. du schaffst es.

sorry headi. grins

@enforcer, du weist schon, dass ein bildchen reinsetzen solltest? kannst doch nicht verantworten, dass sie sich die beiden wegen dir die köpfe einschlagen . nene. so herzlos kannst du nicht sein.

Babsi hat mir glücklicherweise die Antwort schon abgenommen.
    Fotos gibbes nix

Ach Headi, wenn Du meinst. Ansehen ? Für unnütze Posts reicht Deine Zeit aber schon, was? Ansehen ?
    Und am Wochenende arbeite ich schon gar nicht. Es sei denn, ein Kunde droht an der Linie trockenzulaufen.
    Ich kann halt meine Zeit so einteilen, daß ich alles haben kann was ich will! Ansehen ?

hey, so einen thread hab ich vor 1-2 Jahren schon aufgemacht Ansehen ?

Wenn der Spiegel sagt ok...also das wird er nie sagenAnsehen ?

ach gottchen............Barbara, bleib mal locker......!!
    haste schon mal °HC°, gesehen............. Ansehen ?
    ein mannsbild vom feinsten............

wobei ich auch gerne mal Enforcer, das monster sehen möchte.......

So 45er OA bei nem einigermassen guten kfa, halt massiv und stark sein, ein "Schrank" wie es so im Volksmund heisst.
    Kann von mir aus auch 10 Jahre dauern. Ich bin net so ambitioniert Ansehen ?

Das ist wenigstens mal nen realistischen Ziel und nicht "100kg KFA 5-8%, aber mehr möchte ich irgendwie nicht" ... Ansehen ?

Enforcer kommt ja soweit ich weis aufs diesjährige Ritteressen also wer ihn sehen will darf sich gerne in unsere runde gesellen Ansehen ?

Mein Ziel:

120,5kg ripped

auf 171cm

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Und ein Ziel für das ich keine 100 Jahre brauche sondern nur 10 Ansehen ?

85-90kg bei meiner größe unter 12 % kfa

na ja ich weiß nicht was er hat oder sich so anstellt. er will ja auch auf die bühne da sieht ihn ja eh jeder! Ansehen ? aber mir solls doch latte sein!

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte