Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    das Essen ist eben nicht gut im Krankenhaus

  3. #48
    takeZo ich denke mal dann ist momentan erstmal die zeit des theoretischen Wissens für dich gekommen (hat ja auch seine guten Seiten)

    kauf dir gute BB Bücher und studiere sie dir durch ^^

  4. #49
    ja dass mit dem entlassen geht ja auch fix, ich muss mich ja nur ein bischen erholen und bei mir hat die Wunde ohnehin nicht nachgeblutet also warum soll ich da noch lange bleiben, das Problem is aber die Zeit jetzt, so lange kein hartes Training

    und das essen im Krankenhaus schmeckt nicht nur schlecht sondern is auch net sonderlich Gesund, gute Fette? Fehlanzeige, ich hatte selbst Walnüsse mitgebracht

  5. #50
    @Crono
    ich hab auch genug mit der Schule schon zu tun wenn du wüsstest was ich in den Ferien noch machen muss, puh

  6. #51
    wünsch dir auf jeden fall gute besserung!!!

  7. #52
    man du alter bauer ^^, sieht echt krass aus alles, hatte mich mit deinen bildern noch gar nicht so befasst : ) super leistung, demnächs kommen ma nen paar bildchen von mir, ich hoffe ich krieg das auch so hin, ich "hau zumindest alles rein"

    krankenhaus wird auch keine sache für dich, nur die fressalien dort, da haste recht, sind nix -.- alles gedünstet und so (oftmals) immer schön selbst für sich mitsorgen, dann packstes

  8. #53
    Von mir auch alles Gute.
    Ich kann von sowas auch ein liedchen singen. Nach meiner Op konnte ich ein Jahr lang den Bauch nicht mehr richtig belasten, hab da heute noch Probleme mit.
    Und das Krankenhausessen............naja, wenn ich welches bekommen hätte könnte ich dazu was sagen.

    Ich hatte 2 tage vor der Op und 3 Tage nach der Op NICHTS gegessen. Dafür hatte ich Tag und Nacht einen tollen Schlauch im Arm stecken, der mich mit einer Nährstofflösung versorgt hat. Ich sags dir, nach 3 Tage drehst du durch, wenn du im TV irgend ne Werbung über Essen siehst, einfach, weil man Tage lang keinen Geschmack mehr im Mund hatte.

    Die nächsten Tage wurde man dann mit Zwieback (zu dem Zeitpunkt ein geschmackliches Highlight, dem ich täglich entgegengefiebert habe) angefüttert. Nach der "Kur" war ich dann stolze 11 Kilo leichter und hätte heulen können, als ich in den Spiegel geguckt habe.

    Naja, ich wünsch dir gute Genesung und vor allem, dass dir die Motivation für die richtige Ernährung während der Zwangspause nicht flöten geht. Das wird warscheinlich das Hauptproblem sein.

  9. #54

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234