Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 154
  1. #1

    Der Was-schmeckt-euch-im-Bodybuilding Thread

    Was schmeckt euch im Bodybuilding (offseason food) eigentlich?

    mir schmeckt absolut garnichts. mein ep besteht eigentlich nur aus haferflocken qark reis und pute.

    meine Bodybuilding-ess welt ist untergegangen seid dem ich auf die 3% fett pommes verzichten musste. Ansehen ? . das soll kein heul-thread werden. postet einfach was euch überhaupt noch schmeckt.
    danke.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Wenn ich aufzählen würde, was mir alles schmeckt, müsste MB schon wieder nen besseren Server beantragen...

  4. #4
    haferflocken sind ok, aber nicht jedes mal trocken. mache ab und an einfach müsli draus ...

    jegliche formen von schnitzel, bzw. kotelett oder steak ist genau mein ding Ansehen ?

    ansonsten alles kartoffel, reis mäßige ist auch in ordnung. achja nudeln sind auch geil imo.

    nicht leiden kann ich fisch, entweder nicht sonderlich schmackhaft, oder nicht fuers auge oder zu anstrengend zu essen ...
    bin da kindisch und esse wenn ueberhaupt meist nur paniertes Ansehen ?

  5. #5

  6. #6
    ajo wenn ich mich an die zeiten zurück erinner als ich nach hause kam und panierte schweineshcnitzel und pommes mit ketchup auf mich wartetenAnsehen ?

  7. #7
    @ holy, dann verrat mal dein ep Ansehen ?

    ich red jetzt nicht von sachen die mir so schmecken. sonst käm sowas bei raus: "döner,pizza,mäcces etc...!" es geht um leckere sachen die ihr im EP habt oder eben nicht!

    @atomic ja das vermisse ich auch!

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von H.oly
    Wenn ich aufzählen würde, was mir alles schmeckt, müsste MB schon wieder nen besseren Server beantragen...
    Da schließ ich mich an ^^

  9. #9

  10. #10
    Geschnetzelte Putenbrust jam jam Ansehen ? grml hab Hunger...

  11. #11
    Also ich mag meinen quark Ansehen ? man muss nur wissen wie! Ansehen ?

  12. #12
    ja mein gute nacht quark ist eigentlich das einzige was ich mag (ein bischen).

  13. #13
    ist für die mentalität aber auch nicht das geilste wenn du alles was du isst eigentlich scheiße findest wa ?

    machst du n paar tage ab und zu wo du mal was isst was du leiden kannst ?

  14. #14
    nö ich ess jeden tag den scheiss den ich nicht leiden kann.

    ich hasse reis. ich hasse die ekelhafte pute ich hasse die nudeln genauso wie ich den fisch hasse. so haferflocken und quark sind ne zwischenmahlzeit. sättigen tuen die nicht. geht aber runter. machen aber keinen spass.

    so siehts aus. soll aber kein heul thread werden. einfach weiter posten.

  15. #15
    ich red jetzt nicht von sachen die mir so schmecken. sonst käm sowas bei raus: "döner,pizza,mäcces etc...!" es geht um leckere sachen die ihr im EP habt oder eben nicht!
    Ach so Ansehen ?

    Ok, dann Brauchen wir wohl doch keinen neuen Server Ansehen ?

    Na ja, also mir schmeckt eigendlich Hänchenfleisch und generel trockene Fleischsorten. So ein Rumpfsteak... jam jam.
    Tunfish mag ich eigendlich auch.
    In Eier könnte ich mich auch reinlegen.
    Vollkornbrot is auch nicht so schlecht und das Eiweiß von BA schmeckt auch ganz jut.
    Miclh mag ich auch Ansehen ?

    Haverflocken gehen ja noch.
    Aber Magerquark.... ihhhhhh gitt.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte