Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 154

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ok, dann hat sich die uni-hohenheim mal wieder völlig verhauen Ansehen ? aber bestätigt meinen Tip ja ohnehin Evilone.

Gabs auch mal nen Thread zu:

Ansehen ?

hab eben extra noch mal auf meinen geschaut. aldi kochschinken hat 30g ew und 3g fett!

Aber wo wir gerade dabei sind ... ich könnt mal wieder ne Blutwurscht essen Ansehen ?

War ja auch nur nen gut meinter Rat Ansehen ? zwingt dich ja keiner.
    Aber um so besser... mehr für mich. Falls Headi was überlässt Ansehen ?

auch was feines schön mit stampf kartoffeln. könnte aber nicht ganz bb technisch sein! Ansehen ?

Wo´s Headi grad erwähnt:

Bratkartoffeln mit Steak sind auch der Hammer! Ansehen ?

auch was feines schön mit stampf kartoffeln. könnte aber nicht ganz bb technisch sein!
    Is doch egal, das is voll lecker Ansehen ?

Farmerschinken von Hertha. 3% Fett.
    Oder Schinkenaufschnitt von Hertha, 2% Fett.
    Oder in Würfel geschnittene geräucherte Putenbrust; je nach Anbieter 0,7-1,2% Fett.
    Noch Fragen???

Meister Headi, Du Küken, mit noch nicht trockenen Ohren ( ja ich weiß, ich hab´sowas in Deinem Alter auch gehasst.... Ansehen ? ),lass mal gefälligst ne alte, weise Frau in Ruhe, sonst gibbas einen mit´m Krückstock über!!! Ansehen ?

Und ich wollte Dich gerade eben noch als großes Vorbild für Evil hinstellen und ihm sagen, daß er sich mal ein Beispiel an Dir und Deinem Essen nehmen soll, wenn er mal ein richtig großer,starker Mann werden will.
    Aber jetzt hab´ich da keinen Bock mehr drauf!!!! Ansehen ?

Und ich wollte Dich gerade eben noch als großes Vorbild für Evil hinstellen und ihm sagen, daß er sich mal ein Beispiel an Dir und Deinem Essen nehmen soll, wenn er mal ein richtig großer,starker Mann werden will.
    Das aus dem Mund jener, die bei dem "Kampf gegen Süßigkeiten" den Kopf in den Sand gesteckt hat Ansehen ?

Ich futter übrigens immer noch nix von dem Kram! ...und das, was ich sehe, sieht gut aus ;P

Das einzige Vorbild, was ich jemals haben werde, bin ich selbst! Ansehen ? Ansehen ?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte