Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 154
    sry miya aber wer sich sorgen macht ob ein vollkornbrot geeignet ist oder nicht der gehört in die klapse.
    wenn ich du wäre, würd ich mich leiber fragen ob die pute oder das hähnchen was du kaufst vollwertig ist. da kann so ziemlich alles drin schwirren. naja zieh dein ding mal weiter durch und frag vorher immer nach obsgeeignet ist oder nicht.

ich schließe mich dem slogan von nike an: just do it

das hat nichts mehr mit ernstnehmen und ehrgeiz zu tun. wenn du dich fragst ob die fette geeignet sind, dann ist alles klar. aber ob jetzt ein verdammtest mischbrot geeignet ist oder nicht...mein gott.
    selbst rühlmann geht in der offseason zu mc doof. fragt der sich ob es geeignet ist ? ne. er belohnt sich einfach fuer seine harten wettkampfzeiten und gut ist

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich bin aber nicht rühl. und wenn ich sowas wie rühl geleistet hätte würd ich vieleicht mal zum mäcces gehen. ich brauch nix nachtzufragen. es ging nur ums brot. aber mach du mal.

Ansehen ? Zitat von NOZ
    Also ich schließe mich da FabolousT an ^^
    Ich esse auch alles. Ich hab keinen EP. Aber der Thread heißt doch : Was schmeckt euch
    Also kann man doch auch "nicht geeignete" BB Gerichte posten oder nicht? Schließlich wollen ich und Fab keine Profis werden. Ist doch nur n Hobby
    mit der einstellung braucht ihr euch aber nicht wundern wenn es mit dicken muskeln nix wird! Ansehen ?

sah auf den ersten blick nach viel wurst aus! Smile
    Ich sag immer: Ich nehm das Brot nur, damit ich die Wurst beim Essen net mit den Händen anfassen muß ... quasi als essbare Servierte Ansehen ?

Miyamoto, auch wenn dein erster Versuch eher...nun...nicht so doll gelaufen ist, Du kannst mit Gewürzen jede Menge wuppen! Schmeiß halt nicht gleich alles drauf was Du im Schrank hast! Das kann ja nichts schmecken...Probier rum. Sehr gut kommt z.B. Fleisch zur Abwechslung vorm Braten zu marinieren. Mach z.B. eine Marinade aus Soyasauce und Senf, Lauchzwiebeln und Olivenöl, schmecks ab mit bisschen Salz und Pfeffer...und, wenn es deine puristische Ernährungsweise erlaubt, kannste auch ein paar Champignons dazuhauen. Sehr sehr geil kommt es, wenn Du noch zwei, drei getrocknete Tomaten (kennste die?) kleinschnippelst und dazutust. Dann nimm mal zur Abwechslung statt ewig Pute, Rindfleisch (zum kurzbraten, also Steak oder Filet), kleinschneiden und rein in die Marinade. Kurz ziehen lassen und dann ganzen Kladeraddatsch in die Pfanne. Dazu whatever.
    Ansonsten schon mal an einen WOK gedacht? Da kannste deine ewigen Pute-mit-Reis-Rationen prima drin machen, (also Reis natürlich extra kochen) kannst die Zutaten variiieren, statt ewig Pute eben auch mal Fisch....oder Garnelen....oder Rind...dazu Gemüse....alles kurz und heftig anbraten und dann schön abschmecken mit allem möglichen....Soyasauce....Gemüsebrühe....Sesamöl.. .

Es iss immer schlecht, wenn man sich zu einseitig ernährt....Kochen macht eigentlich Spaß, siehs doch mal so!

Guten Appetit

Mir schmecken schon einigermaßen die gesunden Sachen... Nur die ungesunden dafür halt umso mehr ^^

Das das Problem... Jedoch hab ich seit dem Monat die Ernährung noch strenger umgestellt... Bin schon ständig mies drauf zwecks Zucker und Fastfood Entzug... =/

miya ihr habt die gleiche küchenplatte wie wir Ansehen ?

so diszipliniert wie du bist solltest du dir alle paar tage (edit : wochen) mal n fresstag gönnen können ohne ein schlechtes gewissen bekommen zu müssen Ansehen ?

schummeltag muß sein damit der stoffwechsel nicht ganz runter fährt! Ansehen ?

°HC°,
    Wie ich oben schon sagte...ich mache BB hobbymäßig. Von mir aus kann ich nen 40er haben und bin zufrieden. Ich sehe die Bühne nicht als mein Ziel sondern den Basketballplatz. Bodybuilding gefällt mir natürlich auch...aber ich finde, dass ICH essen kann was ich will. Und mit den Muskeln geht es gut voran und ich bin mit meinem Körper mehr als zufrieden.
    Also haltet ihr euch an euren EP
    Ich bin ein "Gourmet-Grieche" Ansehen ?

das mag ja sein das es im moment noch gut nach vorne geht aber der anfänger bonus ist bald aufgebraucht und dann wirst schon sehen was dann noch passiert! aber meine twegen mir soll das doch obst sein.

irgendwann ist halt schluss mit dem muskelaufbau ohne passende ernährung.
    dann bleibste für immer der gourmet grieche Ansehen ?

Ansehen ?
    Ok ok ende der Diskussion Ansehen ?
    Ich weiß was ich mache Ansehen ?

Issas eigentlich so schwer, einfach nix zu schreiben, wenn man nix zu sagen hat? Miya hat explizit geschrieben, es geht um bb-technisch sinnvolle Ernährung und nicht um Lieblingsgerichte schlechthin.
    Jeder hier weiß, wie ernst er sein Hobby nimmt und ich bin es leid, immer wieder lesen zu müssen: Ey, Miya, Du übertreibst es aber.
    Der nächste , der doof wird hat ein Problem mit mir.
    Miya, das Brot ist absolut sinnvoll.
    Soweit ich weiß, willst Du ja Deinen Körperfettanteil runterschrauben, stimmt das? Dann ist es wichtig, niedrigglykämisch zu essen und den Gesamtanteil von Kohlenhydraten im Auge zu behalten.
    Sabine Froschauer beschreibt in ihrem Buch " stahlhart" ganz genau, was man essen darf und was nicht, wenn man den KFA auf 5% bringen will.
    Und da steht Vollkornbrot explizit drin.
    Da Lev jeden Tag auf meinem Weg liegt, biete ich Dir an, daß wir uns mal irgendwo treffen und ich Dir ihre 2 Bücher ausleihe. Da sind ein paar leckere Gerichte drin, die ernährungstechnisch absolut geeignet sind. Des weiteren beschreibt sie den Einsatz des einen oder anderen Gewürzes und Grundlagen, genau das Richtige für Deine Zwecke. Allerdings gibt es auch ein paar Rezepte, die sind einfach....ungenießbar.
    Ich weiß nicht, wie das bei Dir so wohnungstechnisch aussieht, aber evtl, können wir uns ja mal an nem Freitag bei Dir treffen und machen einen BB-Kochnachmittag, verbunden mit der Bücherübergabe.
    Also nochmal: Das Brot ist okay!

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Der nächste , der doof wird hat ein Problem mit mir.
    also ich finde ja der miya übertreibt es ganz schön! Ansehen ? Ansehen ?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte