Ergebnis 61 bis 75 von 154
-
04.10.2005, 17:02 #61
das klingt schon fast zu lecker Ansehen ?
wieviel fett machen die 4 scheiben..?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.10.2005, 17:15 #62
100g haben bei mir 14&
-
04.10.2005, 17:37 #63
hier mal was fürn schnelles sanwich:
2 scheiben vk brot ausem aldi, 2 scheiben putenaufschnitt (ebenfalls aldi) 2 scheiben fettarmen käse (lidl, da gibts mit 10% absolut), tomatenmark und bissl curry pulver.
beide scheiben schön mit tomato mark bestreichen, curry draufstreuen, eine scheibe pute, die 2 scheiben käse (ergibt genau eine schicht) die andere scheibe pute, deckl druff fertig.
ist lecker, von den nährwerten her für die massephase komplett geeignet
zur not kann man den käse auch durch kochschinken ersetzen, dann gibts gar nix mehr zu bemängeln
-
04.10.2005, 18:31 #64
hey!
ich war gerade im aldi und habe mir
Weizen-Roggen-Vollkornbrot 750g geholt!
die Zutaten:
Weizenvollkornmehl(24%), Roggenvollkornmehl (11%), Wasser, Natursauerteig,Haferflocken,Roggenvollkornschrot(3 %), Sonnenblumendkerne,Leinsaat,Sesam,jodiertesspeise Salz, Hefe.
Ich habe wirklich KEINE AHNUNG von Brot. könnt ihr mir sagen ob die zutaten jut sind? dann mach ich mir nämlich gleich nen geiles sandwitch Ansehen ?
ich meins aber wirlich ernst und nehms sehr streng. daher bitte nur RICHTIGE informationen. nicht sowas hier "jaa das ist doch ok!" "von einmal wirste nicht sterben!!" usw..
DANKE!!!!!
-
04.10.2005, 18:34 #65
ich hab das brot auch manchmal
-
04.10.2005, 18:42 #66
Naja ich mag Thunfischsandwiches hier und da, und richtig gerne Proteinshakes Kirsche, ansonsten den ein oder anderen Salat, das wars aber auch schon.
-
04.10.2005, 18:54 #67
-
04.10.2005, 19:00 #68
Mir schmeckt absolut NICHTS mehr! Sogar eigentlich leckeres Fleisch hängt mir schon sowas von zum Hals raus weil ich es einfach zu oft esse! Dann wird mir so kotzübel dass ich nix mehr runterkrieg, daher auch die Probleme zuzunehmen. Ich bräuchte echt nen Koch der mir alles macht...
-
04.10.2005, 19:04 #69
einfach mal bisserl einfallsreich sein und neue sachen probieren. neue gewürze oder zusammenstellungen. einfach mal probieren! wenn ich jeden tag reis mit pute essen würde dann hätte ich das warhscheinlich schon aufgegeben!
-
04.10.2005, 19:11 #70
°HC°, das mit den gewürzen..
ich bin da sowas von grobmotorisch.. letzt woche zum Lidl gestertet.. "so jetzt kaufste dir ma paar gute gewürze.." alles klar.
"cury, ist super. knoblauchpuvler? GEIL! basilikum.. jo why not! hänchensalz..?? Interessant!..."
so ging das dann..
aber da ich einfach gar keine ahnung habe welches gewürz ich WIE anwende.. einfach mal alles reingeknallt.. naja.. ich hab seitdem aufjedenfall ne abneigung gegen gewürze Ansehen ?
hab mir vorhin ne gute totmatensoße gekauft.. die ist BB-tauglich.
mich interessiert momentan hauptsächlich das Brot:
ich war gerade im aldi und habe mir
Weizen-Roggen-Vollkornbrot 750g geholt!
die Zutaten:
Weizenvollkornmehl(24%), Roggenvollkornmehl (11%), Wasser, Natursauerteig,Haferflocken,Roggenvollkornschrot(3 %), Sonnenblumendkerne,Leinsaat,Sesam,jodiertesspeise Salz, Hefe.
Ich habe wirklich KEINE AHNUNG von Brot. könnt ihr mir sagen ob die zutaten jut sind? dann mach ich mir nämlich gleich nen geiles sandwitch Wink
ich meins aber wirlich ernst und nehms sehr streng. daher bitte nur RICHTIGE informationen. nicht sowas hier "jaa das ist doch ok!" "von einmal wirste nicht sterben!!" usw..
DANKE!!!!!
-
04.10.2005, 19:11 #71
Ja so siehts bei mir leider aus. Entweder Reis oder Nudeln mit Putenbrust oder Putenschnitzel! Natürlich gibts noch andere Sachen auf der Welt aber ich will ja auch nicht den halben Tag am Herd verbringen um mir die tollsten Sachen zu zaubern!
-
04.10.2005, 19:14 #72
@ dende
ein gutes leckeres essen muß nicht ewig dauern! Ansehen ?
miya was willst hören? Ansehen ?
ess es doch. es wird dich nicht umbringen. ich hole meine vk brötchen bei nem stinknormalen bäcker und es interessiert mich eigentlich nen furz was drin ist. mir ist es halt wichtig das es vk ist mehr net!
ich geh auf keinen wk das ich meinen kf drücken müßte. ich bin mit 15% oder etwas weniger vollkommen zufrieden!
-
04.10.2005, 19:36 #73
hab mir gard was leckeres gemacht!!
3 kartoffeln mit 4 eiern,alles braten...............miammiam...........
-
04.10.2005, 19:38 #74
ha muß auch gleich essen... bäh...
fettes steak mit kartoffelspalten und nem schönen salat! mjam mjam.. Ansehen ?
-
04.10.2005, 19:39 #75
nicht schlecht...........!!!
ich bin nicht so der fleisch-esser...leider..............!!!
ä guete...........
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training