Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 154
    achso so sieht das bei dir aus miya... mh, is echt schwierig, manchmal mach ichs es so, dass ich mir kekse backe und dann gleich soviel, dass die für ne woche reichen (bambams kekse z.b., mit nen bissle eigenkreation vermischt) so 5 bleche oder so, seeehhhr legga, wie gesagt, wenn du mal zeit hast, NUTZEN Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na wenn ich mir nen fettes meal bei mc reinziehe schlägt das schon ein wenig auf die kleine wampe...

ja am wochenende kann man bischen erfinderischer sein!
    aber es geht halt mehr um in der woche..

ja vollkorntoast ist ziemlich viel anderer scheiss noch drinn.

gibt son salat bei MC fett

29 Protein 3 Carb und 9 Fett

haxxor, das wird aber teuer auf dauer wa.. Ansehen ?

ja, weiß auch nicht wie der schmecken soll...salat bei mc Ansehen ? ich weiß nich...aber nen versuch wärs mal wert...

och : D haste eig recht 4,49 € ^^
    dafür 1 mal inner woche, dann passts (oder 2 mal), ebn abwechslung Ansehen ?

und mein reis muss ich vorkochen und da reinwerfen oder was Ansehen ? ?

nee mal erlich ich muss was sparsam bleiben.. ich werde wohl nix finden.. Ansehen ?

aber irgendwo haste shcon recht, man greift eig immer auf die gleichen dinge zurück, nur ebn vermischt... wa sisn das bei mäcces, gegrilltes hähnchen mit salat einfach... fertig Ansehen ?

sonst versuchs doch mal mit bohnen mit reis (eintopfähnlich, und dauert auch nicht so lange, kann man gut mitnehmen, hab ich auch schon auf "reisen" mitgehabt)

na ja, ich muss auch nochmal nachdenken, weil ich solche dinge demnächst ebenfalls mal öfter brauch, und ich kann nicht alle jahre mit dem gleichen rumlaufen -.-, naja jetzt erstma quark und dann ins bett

man...du schreibst 4 mal in den thread du willst nicht rumheulen, aber tust es dann doch.
    mach dir die dinge einfach schmackhaft. da gibt es unzaehlige dinge wie.
    wenn dir reis nicht schmeckt dann mach nudeln. die gehen genauso schnell wie reis. bisschen mit wallnusöl anschwitzen und lecker schmecker... .,.
    hier noch 2 bilder nicht allzu ernstnehmen Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?
    (und ja, ich wollte witzig sein)

lol Ansehen ? nicht schlecht.

hab mich aber auch schon selbst kritisiert was es das "heulen" angeht also daher.

ich glaub miya brauch ab und zu einen der ihm mal ein bisschen in den arsch tritt wa :kollega:

nö eben nicht. ich ess ja alles so wies ist. und nims auch hin. ich wolte eigentlich nur wissen was euch noch so schmeckt.. Ansehen ? ist wohl bischen fehlgeschlagen.

nicht damit du isst, sondern damit du mal wieder den kopf hebst und nach vorne guckst. motivation und ambition ist immer miteinander verknüpft ...

alter du willst profi werden also jammer nicht, sowas in der richtung hast du die nächsten 20 jahre auf deinem teller stehen Ansehen ?

und tips scheinste ja nicht zu wollen, da alles scheiße ist außer deiner pommes.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte