Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 154
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ich weiß nicht, wie das bei Dir so wohnungstechnisch aussieht, aber evtl, können wir uns ja mal an nem Freitag bei Dir treffen und machen einen BB-Kochnachmittag, verbunden mit der Bücherübergabe.
    Also nochmal: Das Brot ist okay!
    AY AY AY

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Semjon, werd´nicht frech! Ansehen ? Natürlich werde ich die Schnecke mitbringen..... Ansehen ?

Barbara,

erstmal danke für die Angebot!!

da ich bei meinen elter wohne wäre so ein kochabend aber eher nix.. die würden mich für total verrückt halten (was sie jetzt schon tuen..) naja wie dem auch sei, wo könnten wir uns wegen den Büchern sonst treffen..?

einfach auf der straße wär ja bischen scheisse wa Ansehen ?

Kannst ja zu ihr ins Auto steigen Ansehen ?
    Du kleiner athletischer Lustknabe muhahahha

barbara und die jungen kerle... erst enforcer und jetzt auch noch klein miya... schäm dich! Ansehen ?

mir schmeckt folgendes:

- der ew shake nachm train (schoko + zucker = kaba) Ansehen ?
    - pute, scharf gewürzt (paprika rosenscharf + fleischwürze + pfeffer) und gut angebraten
    - nudeln mit tomatensoße und käse (mir ist das gesund genug Ansehen ? )
    - haferflocken mit milch und rosinen (+ banane)

Also wirklich gut schmecken tut mir ein Shake aus:

0,5 Liter O-Saft
    300 Gramm Magerquark
    etwas Distelöl
    etwas Süßstoff

auch das allseits beliebte Rührei-Nudeln-Ketchup-Gericht ist immer gut und sehr lecker (und vor allen Dingen fiy vorbereitet).

Dann noch sehr gerne Steaks, die ich mir aber nur selten leisten kann.

heute mittag gekocht, hammerlecker:

Zwiebeln andünsten, ablöschen mit dreiviertel Gemüsebrühe, einviertel O-Saft (muss man nicht, schmeckt abba) abschmecken mit Salz, Pfeffer und Korianderpulver. Reis und - wessen EP das erlaubt - ein paar Möhren drin kochen und ein Stück TK-Lachsfilet einfach obendrauf legen. Vorher Magerquark, Reiswaffel, Salz, Pfeffer und Petersilie mischen und den Fisch ca. 1 cm dick damit bestreichen. Deckel zu und alles zusammen gar werden lassen. mhhhhh. Selbst für eingefleischte (schönes Bild merk ich grad, *lach*) Fischhasser zum Wiedereinstieg geeignet! mhhhhhhhhhh!

0,5 Liter O-Saft
    300 Gramm Magerquark
    etwas Distelöl
    etwas Süßstoff
    ist wohl das ekelhafteste, was ich je gelesen u d selber getestet habe..........!!!
    wääääääääääääääääääääääää...............

Ansehen ? Zitat von botox
    0,5 Liter O-Saft
    300 Gramm Magerquark
    etwas Distelöl
    etwas Süßstoff
    ist wohl das ekelhafteste, was ich je gelesen u d selber getestet habe..........!!!
    wääääääääääääääääääääääää...............
    den shake mach ich mir auch nur halt ebend gleich mit nem kilo quark für 2 portionen!

- Bratkartoffel mit Ei (früher kam da immer noch Schinken mit rein ... jetzt stell ich mir einfach vor, er wär drin ... da gehört eigentlich auch Ketchup dazu, aber wie das so ist ... nur die Hatten kommen in' Gatten Ansehen ? )

- BamBams Hackfleischpfanne .. find ich total h0rny

- Chinesisch (die 44 ;P ) ... nur alle 8-10 Tage mal

- Was Gewürze allein schon ausmachen können! Meine Ellis haben mir aus ihrem Urlaub mal so ein Gewürz mitgebracht und damit gewürzt schmeckt Putenbrust echt genial. Aber fragt mich nicht, was das für ein Gewürz ist, da steht nämlich nix drauf ... wurde wahrscheinlich mit Koks angereichert oder so Ansehen ?

Was mich derzeit total nervt sind Brote belegt mit Putenbrust (diese Putenstückchen ausm Aldi). Könnte da zwar noch Salat mit draufpacken, aber der hält ja auch nie lange.

[quote="TheEvilOnewurde wahrscheinlich mit Koks angereichert oder so Ansehen ?

[/quote]

Das Zeug will ich haben! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    - Bratkartoffel mit Ei (früher kam da immer noch Schinken mit rein ... jetzt stell ich mir einfach vor, er wär drin ... da gehört eigentlich auch Ketchup dazu, aber wie das so ist ... nur die Hatten kommen in' Gatten Ansehen ? )
    Warum kam ? Kochschinken ist sogar ziemlich gut !

24,5 g EW und 11g Fett pro 100g.

Damit kannst du die "gute Alte Zeit" mit ruhigen Gewissen wieder aufleben lassen <g>

Warum kam ? Kochschinken ist sogar ziemlich gut !

24,5 g EW und 11g Fett pro 100g.
    Damit kannst du die "gute Alte Zeit" mit ruhigen Gewissen wieder aufleben lasse
    Nur, wenn Du auf gesättigte Fette stehst Ansehen ?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte