Ergebnis 46 bis 60 von 154
-
04.10.2005, 02:57 #46
oh mann der thread ist hinüber. ich hab motivation genug. leute leute. es geht einzig un allein um meine geschmackssnerven die den geist aufgeben. das wars auch schon.
ich will weder jammer noch sonstwas.. egal passt schon.
einfach closen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.10.2005, 03:02 #47
Jaja jeder 2. u20er will hier BB Pro werden, ich möcht auch Feuerwehrman, Polizist oder Astronaut werden Ansehen ?
-
04.10.2005, 09:55 #48
Ooooh, gibt doch viel leckeres, was sinnvoll ist. Mußt Du nur mal Auf BamBam´s seite gucken!
Da sind tolle Sachen drauf!
Zum Beispiel das Chili ist lecka!
Ich mag total gerne Vollkornbrötchen mit ner Scheibe Salat, Miracel Whip 11% Fett als Butterersatz, dazu Garnelen. Hamham!
Krabben sind auch ne feine Sache, von Aldi die.
Oder Reis in Wasser ( statt Salz reinhauen einfach ein wenig Gemüsebrühe zum Würzen nehmen), dann Lachsfilet in ca 2 cxm dicke Stücke schneiden, dabeischmeißen, mit garen lassen, alles abschütten und nen Esslöffel Walnußöl dran. Lecka!
Pute und Huhn braten wir im Kontaktgrill, dann mit ner Tomate oder Diättomatenketchup und nem Salatblatt zwischen ein Vollkornbrötchen. Geil!
Nen Quark mit Zitrone, Süßstoff und Beeren oder Banane ist ne feine Sache.
Nudeln al Dente gekocht sind doch auch toll. Dazu ein Pesto selber machen aus Walnuß- und Olivenöl, Basilikum und Pinienkernen und frischem Parmesankäse.Dazu ein Hühnchenbrustfilet.
Schnecke nimmt seine Ernährung sehr ernst, und letzteres ist eines seiner bevorzugten Mahlzeiten unter der Woche.
Okay, wenn er 2 Dosen Thúnfisch nur mit Tomatenmark futtert, ist das einigermaßen widerlich.
Versuch mal verschiedene Vollkornbrote- ich mag die generell auch nicht, habe aber jetzt so ein dreieckiges gefunden, das schmeckt ganz gut. Dann noch toasten und schon viel besser!
-
04.10.2005, 09:59 #49
Barbara, ist ja alles schön und gut!!
aber wer von uns hat schon zeit ,denn ganzen tag zu kochen............!!!
ich nicht.......... Ansehen ?
-
04.10.2005, 10:05 #50
Ach komm, ich bin allein für meinen Job 12 Stunden unterwegs,ich koche Sonntags für Montag und Dienstag mindestens vor, am Mittwoch gibt es dann was provisorisches wie Salat mit Putenbruststreifen und Vollkornbrötchen, bzw Thunfisch pur,und Mittwoch koche ich für Do und Fr vor.
Wenn man sich Rezepte raussucht wie Chili, koche ich auch locker mal die fünffache Menge und friere portionsweise ein.
Keine Zeit ist ne schlechte Ausrede für keinen Bock, wetten?
Wer Zeit hat vor der Glotze oder dem PC zu sitzen, hat auch Zeit zu kochen!!!
-
04.10.2005, 10:06 #51Ansehen ? Zitat von botox
-
04.10.2005, 10:29 #52Das stimmt, ich brauche schon jeden Abend über eine Stunde um alles vorzubereiten.
Katzen füttern, Mann beim trainieren helfen ( BD,Nackendrücken, Trizeps ect), selber trainieren, um 9 spätestens ins Bett, 1000m² Garten in Schuß halten ( ausser Rasenmähen alles mein Job).....
Ratet mal, was das Erste ist, was da unter den Tisch fällt? Richtig! Mein Training.....
-
04.10.2005, 10:38 #53
-
04.10.2005, 10:51 #54Die perfekte Frau!
Es ist einfach so, daß ich mir das nicht aussuchen kann, also muß ich es unter einen Hut bringen.
Essen ist nun mal so ne wichtige Sache, gerade für BB´ler und fette Nudeln wie mich, die abnehmen wollen/müssen, daß ich da einfach Zeit investiere. Dann lieber was anderes schleifen lassen.
Ich such´mir halt Gerichte aus, die schnell zu machen sind, und ja, wir arbeiten zu zweit. Fleisch braten ist nicht so mein Ding, also macht Schnecke das. Inzwischen mache ich die Beilagen fertig, mixe Pesto und sowas. Er geht nicht gerne einkaufen und ich hasse staubsaugen. Also mache ich das Eine, er das andere,und fernsehen tue ich unter der Woche höchst selten, einfach keine Zeit!
Wir haben zwar ein TV im Trainingsraum stehen, aber mich lenkt das zusehr ab, also läuft es nur beim Cardio.
Zum Thema organisieren: Schnecke braucht 10 Minuten, bis der Shake fertig ist, egal ob einfache oder doppelte Portion.
Zutaten zusammensuchen ist eben immer gleich zeitaufwändig. Also macht er eben nicht nur 1 Shake ferig, sondern die doppelte Menge, wird in 2 Portionen aufgeteilt und eins ist für heute , eins für Morgen.
Wenn ich Burger aus Putenhack brate, dann nicht aus 500g Pute sondern aus 2,5 kg.
Im 3 er- Portionen eingefroren haben wir für 4-5 Wochen Vorrat.
Das meine ich mit Organisation.
Wenn man jetzt noch den Zeitpunkt abwartet, wo die Pute im Lidl von 4,99 auf 3,99 runtergesetzt ist, hat man auch noch gespart Ansehen ? .
-
04.10.2005, 16:19 #55
-
04.10.2005, 16:26 #56
Barbara, deine gerichte klingen echt lecker. aber ich brauche für meien 6 mahlzeiten am abend auch 1-2 stunden..
und vollkornbrötchen? also ich habe da wirklich noch GARNIX zu 100%bb taugliches gefunden! aber wirklich garnichts. da ist dann entweder zucker noch drinn oder weiss gott was..
-
04.10.2005, 16:31 #57
Da brauchst Du ne Spezialbäckerei. Sowas sollte es aber in Lev oder Kölle geben.Da kaufste dann 20 auf einmal und frierst ein. Sind in 2-3 Stunden wieder aufgetaut.
Wenn Du aber eben ein wenig rational rangehst, dann ist es nicht mehr 1-2 Stunden sondern nur 45 Minuten und am Sonntag mal mehr.
Vielleicht schick´ich Dir mal per PN was Schnecke so isst, wie ich es zubereite und wie lange das dauert?
-
04.10.2005, 16:34 #58
das wär aufjedenfall mal keine schlechte idee! (PN)
spezial bäckerei..? stehen da auch die nährwerte und zutaten auf der Tüte Ansehen ? `?
-
04.10.2005, 17:00 #59
für off und schnell gemacht.
ein beutel reis kochen, ca 200g gefrorenen brokkolie in der micro auftauen. eine zwiebel klein gehackt und 250g putenbrust streifen in einer teflon pfanne anbraten. wenn die pute gut ist dann den reis und den brokkolie dazu tun kurz durch mengen. auf mittlere flamme stellen. 4 scheiben fettarmen käse drauf legen so das alles bedeckt ist und den deckel drauf. warten bis der käse verlaufen ist und dann alles vermengen! lecker lecker Ansehen ?
geht auch mit jedem anderen gemüse.
-
04.10.2005, 17:02 #60
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training