Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 154
    also mir schmeckt alles, was ich esse am tag!!

angefangen beim whey am morgen mit bisschen obst oder traubenzucker..
    danach haferflocken mit milch und rosinen..
    2 1/2 später roggenschjwarzbrot oder vollkorntoast mit putenwurst..
    zu mittag nach dem training oder auch nicht pute mit kartoffeln und gemüse..
    nachmittag wie die zeit reicht und ich lust habe entweder einen eiweißshake mit haferflocken, eiklar mit kartoffeln/gemüse..
    zum abend erst salat oder gemüse mit tonno..eine stunde später dann nochmal nur eiklar
    und vor dem schlafengehen gibt es einen superleckeren quark mit eiweißpulver und etwas öl oder sonnenblumenkernen..

also ich finde nichts schlimmes an dem ganzen essen: pute ist für mich das beste fleisch und ich liebe gemüse und kartoffeln..der gute nebeneffekt von gemüse ist, dass man sich den bauch vollschlagen kann und es hat nicht viele kcal..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Miyamoto, gut ist es aber auch nicht wenn dir nichts schmeckt!
    Mir schmeckt alles, ich esse auch nicht jeden Tag Reis mit Pute. (nicht mehr)
    Habe gerade noch eine BB Kuchen gemacht für zwischendurch und ein dickes Omlet mit Kochschinken und Zwiebel verdrückt!

der typische bms-gainer-shake:
    bms protein vanille (schoko tut's auch), banane, haferflocken, erdnussbutter

so ziemlich der geilste geschmack!!!

steaks sind auch genial...aber leider schweineteuer.

haferflocken,whey,dextrose,magermilch............a lles in den mixer und runter damit!!!
    schmeckt sehr lecker und du musst nicht stundenlang kauen...........

klitschko99, ja ich mein ich esses trotzdem. nerven tut´s aufjedenfall. ich liebe halt so knusprige sachen. wie z.B pommes (3% fett) aber ohne die ists echt scheisse. das schmeckt doch alles nach nix. jetzt mal erlich.

geil wäre mal nen sandwich. aber mit welchem brot? bzw brot kommt eh nicht in frage. wenn dann vollkorntoast,also geschmacklich gesehen. aber den darf man ja auch nicht essen. also daher. mir schmeckt echt gar nikkes.

keep on posting.

was ist denn am vollkorntoast so schlecht??

Ansehen ? Zitat von botox
    haferflocken,whey,dextrose,magermilch............a lles in den mixer und runter damit!!!
    schmeckt sehr lecker und du musst nicht stundenlang kauen...........
    Genau so mache ich das auch alles in den Mixer, ich kann besser trinken als essen gerade Haferflocken und Magerquark.

morgens haferfloken mit whey+quark.
    quark allg. ess ich gern.
    steaks sind auch fein.
    vk brot mit putenbrust aufschnitt oder lachs. einfach deluxe
    reis oder nudeln gehn auch gut runter.

naja gibt viele sachen, die ich lieber essen würde, aber das geht wahrsch jedem so.

mya, was ist mit deinen pommes? warum gehn die nimmer?
    was ist gegen vk brot (pumpernickel) das müsste doch auch ok sein.
    damit kannst feine sachen machen

Mir schmecken Weetabix mit 0,3% Milch gut oder Magerquark pur.
    Beides aber mit ordentlich Süssstoff, dass esse ich beides sehr gerne

wenn ich mein hüttenkäse runterbekomme wie jetzt bin ich doch recht glücklich das er unten istAnsehen ?

@ AB

bambam meinte doch das die viel zu glykämisch wären. also nicht komplex genug. daher.. fallen die ja weg.

nee pumpernickel mag ich überhaupt nicht.

owei.. wenn ich mir das hier durchlese kling ich wie son kleines kind "bäääh!! das mag isch nisch!!" genau das sollte nicht passieren. ich heul echt nicht rum ich ess einfach alles auf und gut ist. nur daher frag ich mich obs euch auch so geht.

ach qauuuark, selbst graubrot kannste mampfen, und VK soweiso (von aldi)

sei mal kreativ, du hast bis jetzt wirklich nur die banalsten sachen aufgezählt ^^

ich ess atm am liebsten selbstgemachte Döner (VK Teig mit Quark etc., ebenfalls selbstgemacht Ansehen ? mit Tatar und vielen andren leckren sachen (zwiebeln..) )

haxxor, ja das dauert aber extrem lange bis ich son teil fertig habe! ich muss immer abends kochen. 6 essen muss ich vorkochen für meinen arbeitstag. und das ist nunmal einfach pute mit reis. auf die schnelle geht sonst garnix fertig.

wie du weißt nehm ich die sache mit der ernährung nich so streng wie manch andere Ansehen ? sicher, ich achte auf nährstoffreiche und möglichst fettarme ernährung, aber ich zwing mir deswegen nicht irgendwas rein was mir gar nicht schmeckt.

aber trotzdem vermiss ich die exzessiven fressorgien bei mc oder b-king!! oder auch ne schöne curry mit pommes*heul*..denn das verkneif ich mir schon weitesgehend...

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Big_Gee, warum denn fettarm?

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte