Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 97
  1. #1

    kuren von euch!!

    mich würde mal interessieren,wie ihr bis jetzt gekurt habt,
    oder die aktuelle kur ausschaut

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    nei im ernst,wäre ganz schön interessant!!

  4. #4
    gut also parabolon und stanozolon. habe mir sagen lassen das man damit gut 20 kilo aufbauen kann in 8 wochen. ist schon paar jahre her und ich warte immer noch!

  5. #5
    °HC°, sag schon,dass du 1500 tren pro woche fährts
    aber ich denke nicht viele wollen wirklich sich hier blamieren.........!!

  6. #6
    na ja doc tren ist der andere mod namens mama!

    ich glaube eher die meißten wollen nicht schreiben was sie nehmen/nahmen um den noobs nicht zu zeigen was so geht!

  7. #7
    ja ist schon klar!! sonst wirds hier gefährlich,aber gibt doch wohl vernünftige kuren!!

  8. #8
    Vor langer Zeit habe ich mal 12 Wochen Sustanon e4d genommen, dazu alle 2 Tage eine Winstrol. Natürlich voll kein Plan gehabt, hauptsache eine Kur nach den 12 Wochen wollte ich eigentlich noch auf Deca umsteigen, bis mein Artz mir meine Leber werte gezeigt hat.

    Aktuelle: 20 Wochen Testo/E Galenika e5d und danach 8 Wochen Probis!

  9. #9
    na gut ich mach mal den anfang. im moment testo only. ab nächsten monat testo e + d bol dann mal schauen!

    vorher... testo e, testo p, tren a und e, bolde, d-bol naposim und co, deca, omna...

  10. #10

  11. #11
    die beste kur, die ich je gefahren habe, war eine defi kur von 3 wochen.

    material: testoprop, trenacetat und drostanolonepropionat
    jeweils 75mg ed.
    der kraftgewinn und der massezuwachs waren unglaublich.

    wenn ich meine sehnenscheidenentzündung in der schulter auskuriert habe werde ich sicherlich wieder in die richtung gehen.

    vieleicht gehe ich dieses mal 4 on/4 off.

    würde ich auf wk gehen, würde ich sicherlich 2 lange ester abwechselnd durchgehend fahren und immer 4 wochen einen wirkstoffwechsel vornehmen.

    also z.b. 8 wochen deca als basis, in den ersten 4 wochen tren ed, in den 2. 4 wochen met mit 30-50mg.
    dann 8 wochen testo als basis, usw. usw. usw.

    jeder lang veresterte wirkstoff, egal, ob bolde, tren oder wie auch immer eignet sich imo.

  12. #12
    eigentlich braucht kein mensch mehr als bissel test. egal ob enantat oder propi. bissel tren dazu und es rockt!

  13. #13
    sehr interessant.........
    ich denke so langsam werden sich die kuren gewaltig ändern!! b.z.w die kurlänge und natürlich bei erfahrenen-stoffern!!

  14. #14
    tja früher waren es 16 wochen dann 20 wochen und nu sind es meiißt langzeit kuren mit bissel brigden zwischendurch!

  15. #15
    ich habe übrigens noch nie tren benutzt,aber in der nächsten,sicherlich!!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte