Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 97
    Dieser FORUM Thread nimmt die Ausmaße eines CHATS an

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

XS1CHT, das nennt man konpetente erfahrungen austauschen!!
    wenn hier einige mitlesen,gibts es hoffentlich,weniger bescheuerte fragen wie: ist das ne gute kur d-bol mit stano.........!!! u.s.w!!

Zitat Zitat von XS1CHT
    Dieser FORUM Thread nimmt die Ausmaße eines CHATS an
    Also ich lerne!

Ok dann sorry für Offtopic, lern ich jetzt auch fleißig weiter und sahn mir beim nächsten unwissenden Threadersteller ne 1 ab!

xs1cht wenn du nix konstruktives zum thema zu sagen hast dann halte doch einfach die tasten still und schreibe uns nicht vor was wir zu tun haben! kannst dich gern in nem kiddi thread mit einmischen und deine erfahrungen posten oder was weiß ich.
    aber wenn du fragen hast bezüglich einer aussage hier im thread kannst du das natürlich tun!

interessanter Thread! !

alle schon fleissig weiter posten..........!!

Naja dürftet ihr ja langsam wissen, Testo-E 300mg e5d 7. Woche +2,5kg, hoffe man der Wirkstoffpegel ist so langsam oben, hihi

nach 7 wochen ist er auf jedenfall schon oben! aber nur 2,5 kilo ist a bissel mager wa?

Ja mag sein, bin jetzt so 85,5KG, aber KFA ist immer noch ziemlich niedrig so
    um die ~10%, kann mich nicht beklagen!

na gut aber du holst nicht das raus was gehen könnte! bei der ersten kur rockt es am meißten. alles was bei der ersten nicht geht verschenkst du und hast nur unnötig mit der gesundheit gespielt! nach 7 wochen solltest eigentlich mindestens das doppelte zugenommen haben eigentlich sogar mehr. auch wenn der großteil nur wasser ist!

habe ein trainpartner,erste kur!!
    nach 6 wochen,7 kilo mehr...............
    ist halt unterschiedlich............

wobei ich sagen muss,nach 12 wochen waren es ca.9,5 kilos.........!!
    aber ist schon ordentlich.........