Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 97
    Keine Ahnung mit Wasser ziehen hab ich`s nicht so. Protein nehm ich auf jeden Fall genug zu mir, KH`s sollten noch nen bisschen mehr werden. Wobei ich mir als Ziel gesetzt habe recht langsam und stetig bei ungefähr gleich bleibendem KFA aufzubauen. Von Masse/Defi Zyklen im Hobby BB-Bereich halte ich für mich persöhnlich nichts!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

XS1CHT, du musst mal ein wenig umdenken........!!!
    wie willste masse viel masse zunehmen bei gleichem kfg
    absoluter quatsch............

wie hoch sind die kh´s momentan wenn ich fragen darf? was heisst denn genug protein? 2g oder 3g?

und wie stehts mit dem fett..?

Zitat Zitat von XS1CHT
    Keine Ahnung mit Wasser ziehen hab ich`s nicht so. Protein nehm ich auf jeden Fall genug zu mir, KH`s sollten noch nen bisschen mehr werden. Wobei ich mir als Ziel gesetzt habe recht langsam und stetig bei ungefähr gleich bleibendem KFA aufzubauen. Von Masse/Defi Zyklen im Hobby BB-Bereich halte ich für mich persöhnlich nichts!
    das wasser ist aber wichtig! allein schon als schmierung um die höheren gewichte bewegen zu können als schutz für deine gelenke. zum anderen ist es ein prima nährstoff transporter.

faustformel beim aufbau:

mindestens 3g protein eher mehr, 5g kh und 1g fett pro kilo körpergewicht.

ich würde mir an kopf fassen wenn ich in meiner ersten kur nicht das rausholen würde was geht! dann kannst auch creatin nehmen! du spielst nur mit deiner gesundheit! und wofür? für lächerliche 2,5 kilo!
    für son bissel würd ich nicht stoffen!

Nicht bei gleich bleibendem, der darf ruhig schwanken, aber eben nicht so stark! Ich hab mir kein Ziel für die Gesamtmassezunahme gesetzt, ich habe gelesen/gehört das bei ner Kur wie meiner 2-6kg reine Muskelmasse drin sind, da es meine erste Kur ist, versuche ich 4,5kg zu erreichen, wenn das völlig vermessen sein sollte, klärt mich halt auf, erhebe ja keinen Anspruch auf Richtigkeit!

dann hör doch ein wenig auf uns!!
    essen...essen und nochmals essen..............!!!!
    mach dir keine gedanken wegen dem bisschen fett am bauch.......!! der geht schon wieder!!

Protein mind. 250g, Fett decke ich auch ab, KH´s muss ich noch mehr reinhauen, das weiß ich auch und habe eben deswegen auch nen schlechtes Gewissen ...

das meißte fett/wasser verlierst du doch eh nach dem absetzen. darüber würde ich mir in der masse phase keine platte machen! was meinst wieviel wasser ich grad in mir hab!

und noch mal: OHNE KH KEIN MUSKELAUFBAU!!!

kohlenhydrate sind genauso so wichtig zum aufbauen wie ew!

Ja nehme ich mir zu Herzen, habe ja auch kürzlich erst gefragt ob nen maximaler KH-Konsum unbedingt nötig für den höchstmöglichen Muskelaufbau ist, gebe ja zu, dass ich nen bisschen fahrlässig war, mich noch nicht vorher ganz genau damit auseinander zu setzen

Ok, Danke!

genau das ist der grund warum wir immer sagen macht euch vorher ne platte anstatt mitten drin oder hinterher"!

Zitat Zitat von XS1CHT
    Protein mind. 250g, Fett decke ich auch ab, KH´s muss ich noch mehr reinhauen, das weiß ich auch und habe eben deswegen auch nen schlechtes Gewissen ...
    Also ich würde jetzt BamBam empfehlen, der hat mir echt geholfen gerade bei den Fetten die waren bei mir viel zu wenig.

Sei froh wenn Du Wasser ziehst, wenn Du ersteinmal einen richtigen Kraftanstieg hast fliegen dir die Gelenke weg, das kann ich aus Erfahrung sagen.

Hallo Freunde ,

ich kann die kur mit testo und tren sehr empfehlen!!!

Jedoch ist ein großer nachteil die agressivität! Da ich aus dem Kampfsport komme konnte ich das dort sehr gut abdämpfen.

Ich war jedoch sehr schnell gereizt und mich hat vieles sehr schnell generft.
    Die resultate waren enorm.

Als nächstes will ich Teso 1000 Mg/ Woche dazu 4 i.e Wachs fahren evt nehme ich nochmal tren mit rein bin mir da aber nicht so sicher.
    Die kur wird mind. 6 Monate gefahren.

Viele grüße an euch

Thor

1g testo ist schon knackig. wie wsind denn deine daten?