Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 207
    das ist alles...mit Verlaub....ziemlich...igittigitt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von lizza
    das ist alles...mit Verlaub....ziemlich...igittigitt
    oder die Zukunft des Bodybuilding.

Bei solchen Bildern stellt sich mir die Frage "Was wird nach Coleman kommen?"

Ach naja wenn`s extremer als Ronny wird, wird entsprechende Person allerhöchstens 10 Jahre in der Öffentlichkeit stehen können, ich glaub mehr Muskelmasse verkraftet der Mensch auch unter starken Medis nicht ...
    Außer es wird wirklich "Menschen" geben, die sich ihre Gene zu Gunsten Muskelaufbau verändern lassen, ob das möglich ist

Das Gendoping wird kommen - früher oder später.

dann entsteht ja eine völlig neue spezies "mensch"..

diese vorstellung ist nicht gerade sehr schön..was das alles für folgen haben kann für die menschheit..

Dann kommt bestimmt wieder Bizim und will wissen, wie er seine Gene verändern kann und ob man dazu Poteine oder Asteroide nehmen muss...

Da ich im richtigen Thread nicht schreiben darf, muss ich es hier noch mal sagen!

Zitat Zitat von Cooperator
    Dafür sind meine Beine schön voluminös geworden. Das gefällt mir sehr, daher werde ich hier noch weiter Prioritäten setzen.
    Sorry aber manche Aussagen, finde ich einfach lachhaft!
    Sollen jetzt nach einer Wochen deine Beine voluminös geworden sein.

"Das sich mein Eindruck bestätigt, sehe ich daran, dass mir meine Badeshort nicht mehr passt. Ich sah dadrin aus, wie ne Presswurst Das Ding hat mir vor 2 Wochen noch gut gepasst....."

Ich wachte Nachts auf und mir passte keine Hose mehr, bei jeden anderen der das hier reinschreibt, würde es einen lauten Aufschrei geben.
    Coop ich respektiere echt deine Leistung und ich finde das Du dir einen guten Körper aufgebaut hast, aber langsam solltest Du mal wieder landen!
    Mein persönliche Meinung!

mama67 hat folgendes im anderen Threat geschrieben:

coop hat hier mehrfach klargestellt, dass er BISHER natural ist!
    Liest man sich diese Aussage durch und betrachtet dann meinen anderen Threat, sollte man doch hellhörig werden, oder?

Werden ja auch viele

Und wozu landen, wenn ich erst jetzt richtig abhebe, was meine Muskelentwicklung angeht. Direkte Stofffragen, werde ich nicht beantworten. Alles was ich jetzt geschrieben habe, muss reichen.

Ich hoffe wir haben die Sache jetzt geklärt, was Stoff angeht

mama67 hat folgendes im anderen Threat geschrieben:

coop hat hier mehrfach klargestellt, dass er BISHER natural ist!
    Liest man sich diese Aussage durch und betrachtet dann meinen anderen Threat, sollte man doch hellhörig werden, oder?

Werden ja auch viele

Und wozu landen, wenn ich erst jetzt richtig abhebe, was meine Muskelentwicklung angeht. Direkte Stofffragen, werde ich nicht beantworten. Alles was ich jetzt geschrieben habe, muss reichen.

Ich hoffe wir haben die Sache jetzt geklärt, was Stoff angeht
    OK ich musste es 3 mal durch lesen, bis ich es verstanden habe, aber man sagt ja Stoff macht blöd!

Trotzdem ein bisschen auf dem Teppich bleiben tut auch gut.

Zitat Zitat von klitschko99
    OK ich musste es 3 mal durch lesen, bis ich es verstanden habe, aber man sagt ja Stoff macht blöd!

Das hast du gesagt

Ach komm, lass mir doch den Spaß! Klar, ich weiß selbst, dass ich grad ziemlich abgehe usw. Aber solange ich keinem damit schade. Who gives a fuck???

ich finds gut dass du jetzt etwas nachhilfst (keine Ironie ganz ehrlich)

bin mal auf die vorher nachher Fotos gespannt und vor allem auf die Bühnen Form (wird ja dann sicher bald soweit sein denke ich oder ? )

Zitat Zitat von klitschko99

Das hast du gesagt

Ach komm, lass mir doch den Spaß! Klar, ich weiß selbst, dass ich grad ziemlich abgehe usw. Aber solange ich keinem damit schade. Who gives a fuck???
    OK ok, war ja auch nicht böse gemeint! Jetzt wird mir auch so einges klar, und ich dachte immer was für ein Spinner!

Na schauen wir mal. So wie es aussieht, sind 120kg realistisch, was ich nach meiner Massephase drauf hab. Dann wird soweit mal ne Pause gemacht und nen bisschen die Masse "austrainiert". Wenn die Masse stabilisiert ist, werde ich mich langsam an meine 1. richtige Diät rantrauen. Hierbei werde ich natürlich mit mehr Selbstvertrauen rangehen, als damals mein Vorhaben mit nur 104kg. Das versteht wohl jeder!

Und selbstverständlich wird es Vorher-Nachher-Fotos geben!

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte