Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 207
    klar dem einen gefällt es und dem anderen nicht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

arnie und co hatten bestimmt noch kein wachs!!! und auf die idee zu kommen insulin zu verwenden kam mit sicherheit auch keiner!

Zitat Zitat von Cooperator
    Außerdem mein Ziel wäre es nie Mr. Olympia zu werden, selbst wenn ich das Potential habe (was ich definitiv nicht besitze). Wachstumshormone werde ich nie anrühren, Insulin, Schildis und Co. genauso wenig. Irgendwann hört es halt auf. Ich werde nationale Meisterschaften bestreiten, mehr auch nicht! Man darf nie vergessen, dass ich nie rein beruflich Bodybuilder werden will. Amateur sein und bleiben ist sowieso in den meisten Fällen gesünder

Mein Ziel ist es: Trainer und Diplom-Ernährungsberater zu werden und hin und wieder mal auf ne nationale Meisterschaft zu gehen, um meinen späteren Klienten auch praktische Kompetenz bieten zu können! Jetzt sollten meine Ziele klar definiert sein!!!
    Miyamoto und ich wären nichts lieber als Pros
    aber versteht mich nicht falsch ich leide nicht unter Realitätsverlust, es ist ja vorerst nur ein Traum...

Zitat Zitat von °HC°
    der wird es auch bleiben!
    wir werden sehen

Zitat Zitat von °HC°
    der wird es auch bleiben!

wenn HC das sagt könnt ihr zwei gleich zum trainieren aufhören

takeZo,
    ich wünsche es dir wirklich dein ziel zu erreichen!!!!

....aber du bist halt schon seeeeehr hässlich

Na da wünsche ich doch Miya und dir alles Gute und viel Erfolg!!!

Ja thx Leude ich will einfach so weit kommen wie ich kann, aber jetzt darüber zu reden tu ich nur ungern weil ich einfach so sehr am Anfang stehe, deshalb Shut up and Squat!

@mama, wie kommst du denn darauf? Ich höre oft von Leuten, dass ich Modell hätte werden können wenn ich nicht so viele Muskeln hätte, glaubst du nicht? entscheide selbst, hier is n aktuelles Bild von mir:

wann kommen denn die fucking pics?
    bin schon gespannt wie die 115kg aussehen!!

wer lesen kann ist klar im vorteil: Wenn er 115 kilo auf die waage bringt was demnächst der fall sein müsste, 114,8 hat er ja jetzt schon drauf.

Übrigens n! für die leistung. Weiterhin alles jute

Danke, mal sehen wie sich mein Gewicht in den nächsten Tagen entwickelt! Durch das eingelagerte Wasser kann man natürlich mal mehr und mal weniger wiegen!

Die Pics werden kommen, warum auch nicht!?

bin auch wirklich sehr gespannt ueber dein gewonnenes gewicht bei "besserer qualität".

muss gut aussehen :kollega:

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte