Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 207
    Es kann halt nicht jeder so hart sein wie du, aber wenn ich mal groß und stark bin macht mir das bestimmt auch nicht mehr soviel aus, HEHE -_-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von XS1CHT
    Es kann halt nicht jeder so hart sein wie du, aber wenn ich mal groß und stark bin macht mir das bestimmt auch nicht mehr soviel aus, HEHE -_-
    Danke das habe ich gebraucht!

Beschmeisst ihr euch gleich noch mit Wattebällchen ...klingt ja wie zwei Verliebte (in Berlin)...

Zitat Zitat von Latinlover
    Beschmeisst ihr euch gleich noch mit Wattebällchen ...klingt ja wie zwei Verliebte (in Berlin)...

Wir haben uns halt lieb!

Na dann komm ich mal mit in die mitte

XS1CHT mußt du eigentlich in jedem roid thread was über dich posten?

Zitat Zitat von °HC°
    XS1CHT mußt du eigentlich in jedem roid thread was über dich posten?
    Meine kleine Tochter hat momentan das gleiche problem, die will auch immer im mittelpunkt stehen. Passt, ist ja auch ein Mädchen!

@LoveMe: Alsoooo, ich finde deine Einstellung Roids gegenüber ja durchaus positiv, mir aber gleich eine Chance im BB komplett abzusprechen, finde ich doch sehr unangemessen.

Ich lebe BB mit Herzblut und versuche auf so ziemlich alles zu achten, um weiter zu kommen. Der Stoff ist in dieser Gleichung nur ein kleiner Faktor, der mich natürlich schon voran bringt! Lass das mal meine Sorge sein, wieweit ich das Spiel treiben werde.

Außerdem mein Ziel wäre es nie Mr. Olympia zu werden, selbst wenn ich das Potential habe (was ich definitiv nicht besitze). Wachstumshormone werde ich nie anrühren, Insulin, Schildis und Co. genauso wenig. Irgendwann hört es halt auf. Ich werde nationale Meisterschaften bestreiten, mehr auch nicht! Man darf nie vergessen, dass ich nie rein beruflich Bodybuilder werden will. Amateur sein und bleiben ist sowieso in den meisten Fällen gesünder

Mein Ziel ist es: Trainer und Diplom-Ernährungsberater zu werden und hin und wieder mal auf ne nationale Meisterschaft zu gehen, um meinen späteren Klienten auch praktische Kompetenz bieten zu können! Jetzt sollten meine Ziele klar definiert sein!!!

haben die zu arnis zeiten eigentlich schon wachs und insulin genommen oder waren die alle nur auf testo ?

schau dir mal Tom Platz an dann ist deine Frage glaube ich beantwortet

tom platz is my favorite.

aber nur weil er so krasse beine hat, heisst das ja nicht dass er auf wachs oder insulin ist.

sowas kann man doch auch mit testo usw. erreichen ?!

mfg

nicht wegen den Beinen sondern wegen seinem Kopf der ein bisschen gewachsen ist wie man schön erkennen kann (sieh dir mal das grinsen an ... ) kommt meine Vermutung, ist ja eine bekannte Nebenwirkung dass es die Knochen oft noch ein bisschen wachsen lässt, sieht ungefähr aus wie beim Cutler

aber genau beweisen wird man es kaum können

Sagen wir es mal so, man kann einen so gewaltigen Körper aufbauen mit Testo und Co. Zumal Wachs, Insulin und Co. hauptsächlich in der Defi-Phase eingesetzt werden.

Ein Kollege von mir baut immer nur mit Testo, Tren usw auf.
    Wachs, Insulin und Schildis kommen dann in der Wettkampfvorbereitung vom Einsatz!

Unter dem Strich bedeutet das: Zum Aufbauen reicht das komplette Arsenal an herkömmlichen Steroiden. Um richtig deftig hart zu werden (nach den heutigen Standards), kommt man um Wachs und Co. nicht rum.

ist dann schon ne ordentliche Ladung Chemie die man dem Körper zumutet

weiß nicht ob es das wert ist ...

natürlich ist das ERgebnis umwerfend aber zu welchem Preis

Zitat Zitat von joke
    ist dann schon ne ordentliche Ladung Chemie die man dem Körper zumutet

weiß nicht ob es das wert ist ...

natürlich ist das ERgebnis umwerfend aber zu welchem Preis
    naja ehrlich gesagt liegt das im auge das betrachters. auch wenn die leistung etwas besonderes bleibt ...

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte