Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 207
    schwach schwach ... erst haste einen auf so immer Natural BBer gemacht un nun nimmste doch was... naja musst du wissen was du dir antust

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

OK, sagst du mir was du nimmst und wie? Würde mich sehr interessieren wenn du derart an Masse zunimmst

Ich werde keine weitergehenden Stofffragen beantworten! Ich gebe zu, dass ich was nehme, aber was genau geht keinen was an....

Ich möchte keinen Falls hier Leute in meinem Alter zum Stoffkonsum verleiten. Klar, ich war bisher immer für das natural BB. Aber auch ich musste irgendwann einsehen, wenn man es zu was in diesem Sport bringen will, kommt man nicht um solche Sachen herum. Traurig aber wahr!!! Trotzdem werde ich weiterhin hart und diszipliniert vorgehen!

Man darf nie vergessen, dass man unter Stoff noch viel mehr Ehrgeiz und Herzblut in diesen Sport reinstecken muss. Das scheinen viele immer wieder zu vergessen!!!

An alle in meinem Alter, die meinen Werdegang mit "Staunen" verfolgen, macht es mir bitte bitte nicht nach, sofern ihr nicht auf die Bühne wollt!!!

LOOOL naja ich weiss ja net aber glaube nicht das du es weit bringen wirst....weil das schaffen die wenigsten!!!! un für was haste dann gestofft??? naja wirst schon merken was du davon hast, wenn die ersten NebenWirkungen kommen... wie gesagt is deine entscheidung un jeder soll machen was er für richtig hält... aber mit 19 fängste schon an .. das steigert sich immer weiter... naja hau rein

coop weiß schon was er macht.

er lebt bodybuilding.

naja ich werde noch 5 jahre warten, und dann evtl. meine erste kur fahren.

aber ich habe auchganz andere ziele als coop.

mfg

Zitat Zitat von LoveMe
    schwach schwach ... erst haste einen auf so immer Natural BBer gemacht
    war er ja auch

un nun nimmste doch was...
    er war ja schon natural deutlich über der 100er Marke, bei moderatem kfa. Von der Muskelentwicklung war er also schon so weit, nur sein zartes Alter wirft einen kleinen Schatten auf seine Stoffpläne (und die Tatsache, dass stoffen im allgemeinen Dümmlich ist )

naja musst du wissen was du dir antust
    ich denke das weiss er.
    Wie schon gesagt: er will auf die Bühne!
    Und ganz ohne kommst du da nicht weit.

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Zitat Zitat von LoveMe
    schwach schwach ... erst haste einen auf so immer Natural BBer gemacht
    war er ja auch

un nun nimmste doch was...
    nur sein zartes Alter wirft einen kleinen Schatten auf seine Stoffpläne (und die Tatsache, dass stoffen im allgemeinen Dümmlich ist )

naja musst du wissen was du dir antust
    ich denke das weiss er.
    Wie schon gesagt: er will auf die Bühne!
    Und ganz ohne kommst du da nicht weit.
    sein alter einen KLEINEN Schatten??? LOOOL naja wie gesagt auch mit Stoff heisst es noch lange nicht das man Weit kommt..... nur die wenigsten schaffen es nach oben ... un dafür seine GEsundheit kaputt zu machen ...?! wie gesagt muss jeder selbst wissen ... kann man schon enttäuscht von Coop sein, der erst so auf Natural fixiert war un nun doch dem Stoff zum Opfer fällt Naja vielleicht sieht er es ja ein bei den ersten NebenWirkungen

Fakt ist ja wohl, das er genug Trainigserfahrung hat und neutral gut aufgebaut hat. Es gibt hier genügend Idioten die schon viel früher, mit wesentlich schlechteren bedingungen angefangen haben zu Stoffen. Klar ist auch auf der Bühne ohne Stoff, das geht in der Gewichtsklasse mal gar nicht!

Dazu kommt noch, auch der Coop. wird mal wieder landen, denn jetzigen Höheflug merkt man ihn ja gut an.

Wie ich bereits geschrieben hatte musste mann nur A und B zusammen addieren...

Aber zu seiner Verteidigung auch wenn er jung ist...So wie er hinter dem Sport steht (Beiträge, eigene BB site usw.) und was er bis jetzt aufgebaut hat Körperlich/Wissen durch ergeiz und Disziplin sind die optimale grundlagge...ausserdem gibt es genug Amis die noch früher anfangen...also hau rein und willkommen im Club

PS: @Coop
    muss sagen das du mir vor deinem Outen nicht so gefallen hast da ich genug plan von der Roid-Materie hab um beurteilen zu können was geht und was nicht.

Aber jetzt mag ich dich

LOOOL naja ich weiss ja net aber glaube nicht das du es weit bringen wirst....weil das schaffen die wenigsten!!!! un für was haste dann gestofft??? naja wirst schon merken was du davon hast, wenn die ersten NebenWirkungen kommen... wie gesagt is deine entscheidung un jeder soll machen was er für richtig hält... aber mit 19 fängste schon an .. das steigert sich immer weiter... naja hau rein
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Zitat Zitat von Latinlover
    Aber jetzt mag ich dich
    Typisch ein Latinlover!

In dem Alter stoffen unverantwortlich!
    Wo wir grad dabei sind ich werd erst in nem guten Monat 19
    Aber haben sich die ein oder anderen sicherlich auch schon gedacht, so naiv wie ich der gesamten Thematik gegenüberstehe!

Zitat Zitat von XS1CHT
    In dem Alter stoffen unverantwortlich!
    Wo wir grad dabei sind ich werd erst in nem guten Monat 19
    Aber haben sich die ein oder anderen sicherlich auch schon gedacht, so naiv wie ich der gesamten Thematik gegenüberstehe!
    Bei dir merkt man das, da du bei jeder Injec. am rumjammer bist!

Bei jeder? Ich hatte am Anfang höllischen Roidkater und das war keine Anstellerei, das Zeug stand scheinbar schon als ich es gekauft habe zu lange in der Sonne, habe es auch noch da, kann ich dir gerne schicken, dann wirst sehen was ich meine ...
    Gestern hab ich ne Ader getroffen, jo ...

Zitat Zitat von XS1CHT
    Bei jeder? Ich hatte am Anfang höllischen Roidkater und das war keine Anstellerei, das Zeug stand scheinbar schon als ich es gekauft habe zu lange in der Sonne, habe es auch noch da, kann ich dir gerne schicken, dann wirst sehen was ich meine ...
    Gestern hab ich ne Ader getroffen, jo ...
    Brauchst jetzt nicht sauer sein, bist halt ein Mädchen!

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte