Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 207
    Zitat Zitat von Cooperator
    Na schauen wir mal. So wie es aussieht, sind 120kg realistisch, was ich nach meiner Massephase drauf hab. Dann wird soweit mal ne Pause gemacht und nen bisschen die Masse "austrainiert". Wenn die Masse stabilisiert ist, werde ich mich langsam an meine 1. richtige Diät rantrauen. Hierbei werde ich natürlich mit mehr Selbstvertrauen rangehen, als damals mein Vorhaben mit nur 104kg. Das versteht wohl jeder!

Und selbstverständlich wird es Vorher-Nachher-Fotos geben!
    Ja gut dann hau mal rein, ich werde dich jetzt nicht mehr belästigen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von klitschko99
    [Ja gut dann hau mal rein, ich werde dich jetzt nicht mehr belästigen!
    Das freut mich sehr! Dann kann ich ja nun wirklich an die Arbeit gehen....

Also ganz erlich...
    Wenn mann Ahnung vom Training usw. und Stoff hat und dann noch A und B zusammenaddiert dann weis man ob er stofft oder nicht...Mein Senf dazu

Zitat Zitat von Latinlover
    Also ganz erlich...
    Wenn mann Ahnung vom Training usw. und Stoff hat und dann noch A und B zusammenaddiert dann weis man ob er stofft oder nicht...Mein Senf dazu
    Ja eigentlich schon, aber das Thema wurde so oft durchgelutscht, das ich Ihm das ehrlich gesagt geglaubt habe,und auch nicht damit gerechnet!

Aber es wird ja jeder mal schwach.

Ich hab in den letzten 4-5 Jahren ca. 20kg raufbekommen...und das möchte er Zitat: "REALISTISCH GESEHEN" auch noch wenn ich mich da nicht verlesen habe bis zu seinem nächsten WK schaffen ...

Alle Achtung...und guten Appetit

Macht mal keine Panik Leute, das bisschen Vitamin B12 bringt mich zwar nach vorne, aber wird auch ständig überbewertet. Letztendlich muss man noch viel härter arbeiten, was Ernährung, Training usw. angeht!

Viel mehr kotzt mich grad meine Verletzung an. So wie es aussieht dauert es doch noch länger! Fuck

Zitat Zitat von Cooperator
    Macht mal keine Panik Leute, das bisschen Vitamin B12 bringt mich zwar nach vorne, aber wird auch ständig überbewertet. Letztendlich muss man noch viel härter arbeiten, was Ernährung, Training usw. angeht!
    :
    so siehts aus aber das verstehen ja die meißten net!

...ich habe im übrigen blähungen.... .....na ja ......wollte nur uch mal was geschrieben haben
    )))

Zitat Zitat von mama67
    ...ich habe im übrigen blähungen.... .....na ja ......wollte nur uch mal was geschrieben haben
    )))
    Na da müssen wir doch was machen! Wie können wir dir helfen mama?

da kann man nix machen ich bin doch auf masse ich kann aber derzeit nicht so viel essen wie ich sollte.
    auf stoffren habsch keinen bock! muss euch jungen hüpfern mal zeigen, wo der hammer hängt ihr luschen

hm willst mal wieder pimpern zur Abwechslung oder warum diesmal ohne ?

joke,
    MASSE immer natural! lege gut zu und kann eigentlich ganz gut essen.

nur zur defi gehe ich "on"

da ich immer testo fahre, ist das mit dem pimpern sowieso kein problem für mich, sondern eher für die dame der wahl

Zitat Zitat von mama67
    joke,
    da ich immer testo fahre, ist das mit dem pimpern sowieso kein problem für mich, sondern eher für die dame der wahl
    Nein ich kann nicht mehr, das kenne ich nur zu gut!

Zitat Zitat von mama67
    Na da wird sich die "Dame der Wahl" sicher freuen, über die Tage danach, wo sie endlich mal wieder beschwerdefrei die Beine zusammen bekommt

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte