Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 207 von 207
    bleibt doch mal beim thema!

im übrigen kann man bestimmt nix toppen was mit drugs zu tun hat!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Cooperator
    Ich versuche es nicht so ausarten zu lassen.
    Wer einmal leckt der weiss wie es schmeckt, glaube mir Coop. da wir bei dir noch einiges folgen. Du schwebst jetzt gerade auf einer grossen Wolke, warte mal ab bis der Stoff wieder aus dem Köper ist, dann wird direkt die nächste folgen. Es ist nicht so einfach wenn man auf einmal vom Hengst zum Pony wird.

klitschko99,
    du wiederholst dich!! Es ist doch jetzt gut, hast es ihm schon oft genug gesagt!!

Zitat Zitat von clinke
    klitschko99,
    du wiederholst dich!! Es ist doch jetzt gut, hast es ihm schon oft genug gesagt!!
    So schlimm?
    Sorry ist ja nicht böse gemeint!

Miyamoto,
    deine kurvermutung ist völlig falsch! wer würde denn so dämlich kuren?
    nur ahnungslose!

klitschko99,
    er hat ja auch schon mehrfach erwähnt, dass er sich desssen bewusst ist, dass eine wettkampfkarriere ohne stoff nicht möglich ist.

was mich hierbei erschreckt ist, dass mitel, die früher nur aug höchster profiebene gefahren wurden, heute schon auf jeder bierzeltmeisterschaft gefahren werden.

kumpel ist teilnehmer bei diversen landesmeisterschaften und sagt, es gibt keinen im schwergewicht, der nicht auf wachs, insulin und natürlich heftig stoff ist. er selbst ist seit 3 jahren auf wachs, seit 2 jahren auf insulin.
    das ist doch verrückt! wo soll das hinführen?

zumindest hat das nix mehr mit dem eigentlichen zu tun! gut bissel stoff ok aber der rest?

1. Welche AAS zum Einsatz kommen, werde ich nicht offenbaren!
    2. Thema: Eltern und Stoff = big no no
    3. Mir jetzt schon Suchtverhalten vorzuwerfen = big no no

@mama ich glaub du hast das falsch verstanden;

ich dachte an ne testo kur mit dbol als kickstarter.

Zitat Zitat von mama67
    er hat ja auch schon mehrfach erwähnt, dass er sich desssen bewusst ist, dass eine wettkampfkarriere ohne stoff nicht möglich ist.
    Häääh? Gerade eben sagt Coop noch, daß er nur mal auf regionaler Ebene mitmachen will um reinzuschnuppern für seinen späteren Job (wobei das an sich schon Unsinn ist) und jetzt reden wir schon von einer Wettkampfkarriere? Also irgendwie solltet Ihr Euch mal einig werden.

Zitat Zitat von mama67
    was mich hierbei erschreckt ist, dass mitel, die früher nur aug höchster profiebene gefahren wurden, heute schon auf jeder bierzeltmeisterschaft gefahren werden.
    Das Problem ist, wie bei den ganzen Hobby-Stoffern in den Foren, daß man damit aber keinen Profi-Körper bekommt. Dummheit obsiegt leider auch bei vielen im Amateur-BB. Viel hilft viel, was? Schöne neue Welt...

Zitat Zitat von mama67
    kumpel ist teilnehmer bei diversen landesmeisterschaften und sagt, es gibt keinen im schwergewicht, der nicht auf wachs, insulin und natürlich heftig stoff ist. er selbst ist seit 3 jahren auf wachs, seit 2 jahren auf insulin.
    das ist doch verrückt! wo soll das hinführen?
    Dann erzählt Dein Kumpel absoluten Bullshit. Mit dem, was er nimmt, sollte er mittlerweile international starten. National benötigt man so etwas nicht, nicht einmal auf einer Deutschen um im Schwergewicht ins Finale zu kommen. Irgendwas sollte er mal in seinem Leben überdenken.

Was ich immer wieder interessant finde: In den Foren gibt es keinen einzigen Wettkämpfer, der sagt, was in welchen Dosierungen genommen wird. Trotzdem wissen aber alle, die noch nie auf einer Bühne standen, Bescheid, was dafür notwendig ist. Lustigerweise haben sich dafür in den letzten 5 Jahren die Dosierungen lt. Forenwelt mehr als verdoppelt und die Mittel zudem komplett Richtung Wachs und Insulin entwickelt. In nur 5 Jahren. Besser geworden sind die Wettkämpfer in der Zeit komischerweise nicht.

Vielleicht sollten einige von Euch mal darüber nachdenken, ob das, was Ihr darüber immer lest, wirklich der Wahrheit entspricht oder sich hier nur in irgendeiner Form das ganze immer weiter hochschaukelt, weil man immer wieder was neues, noch extremeres bringen muss, um die Leute bei der Stange zu halten. Von den Verkaufsforen(!) am Markt mal ganz zu schweigen, die nur zu einem Zweck existieren.

Einfach nur noch krank!

Und dieses Forum entwickelt sich mittlerweile in Riesenschritten in genau die gleiche Richtung. "Hey, nehmt keinen Stoff, ist nicht gesund, aber ich finds richtig geil".

Ich frage mich nur noch, nicht zuletzt bei den beiden Coop-Threads in den letzten Tagen, ob ich lachen oder traurig sein soll. Im Moment habe ich mich nochmal fürs traurig sein entschieden. In Zukunft werde ich mir aber wohl lieber innerlich einen abgrinsen, wenn ich sehe, welche Weisheiten hier an den Mann gebracht werden. Und das beste ist, das sagt der einzige in diesem Thread, der jemals auf einer Bühne war (12 Jahre lang um genau zu sein) und der es eigentlich am besten wissen müsste.

Schönen Tag noch.
    BamBam

@BamBam: Schön und gut, du standest sehr lange Zeit auf der Bühne! Super Leistung!

Aber denkst du nicht, dass ich es nicht mit mindestens genauso kompetenten Leuten zu tun habe? Denkst du ich weiß nicht, welche Mittel man nehmen muss um nach vorne zu kommen?

Und bitte BamBam, wer redet hier von Wachs und Insulin. Will ich mich umbringen? Möchte ich Diabetiker werden? Sicher nicht!!!

Deine Erfahrungen in allen Ehren, aber es gibt sicher keinen Grund über meinen Threat traurig zu sein. Da ich dennoch die Problematik sehe, habe ich mich entschlossen nichts mehr zu meiner Entwicklung zu schreiben.

Ich bereue es sehr, zugegeben zu haben Roids zu nehmen. Letztendlich wird die Wahrheit immer geahndet. Um nicht noch weiter kleine Kiddies zum Roid-Konsum zu verleiten (weil der Coop nunmal mächtig aufbaut), werde ich mich zurückziehen, zumindest was meine beiden Threats angeht. Von mir aus kann man die Dinger auch löschen. Ich will sie nicht mehr sehen!!!

Zitat Zitat von Cooperator
    Aber denkst du nicht, dass ich es nicht mit mindestens genauso kompetenten Leuten zu tun habe? Denkst du ich weiß nicht, welche Mittel man nehmen muss um nach vorne zu kommen?
    Exakt!

Und jetzt mach ich dicht. Löschen? Nein, als mahnendes Beispiel stehen lassen ist besser.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314