Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 207
    Hallo Cooperator, ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft als Bodybuilder, nur laß die Steroide weg!!! Die Medikamente kosten unmengen an Geld, zahlst du das oder müssen deine Eltern dafür aufkommen?
    Du bist abhängig von anabolen Steroiden, dein Gehabe spricht Bände.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein lieber oldiegerd:

1. Lass bitte meine Eltern aus dem Spiel! Die haben hier nichts verloren und haben mit der ganzen Sache nichts am Hut! Ich hoffe wir verstehen uns!

2. Ich lasse mir von dir sicher nicht unterstellen, dass ich abhängig von Steroiden bin! Irgendwann reicht es ja mal!

3. Auch du solltest wissen, wenn man es im BB zu etwas bringen möchte, kommt man um Roids nicht drum rum. Und komm mir jetzt nicht mit Natural-BB-Wettkämpfen. Wieviele wurden da schon positiv getestet, die vorher ja ach so "natural" waren!

4. Ich schätze dich wirklich sehr, aber immer wenn du was zu mir geschrieben hast usw. dann kommt soetwas, wo ich mich persönlich angegriffen fühle. Für deinen 1. Vorfall damals, hast du dich sogar entschuldigt. Belassen wir es doch bitte bei diesem! OK?

Leute leute.. ja ich bin zurück. aber nicht im Positiven Sinne. Ich mach vieleich mal ab und zu nen post.

->oldiegerd, ich verstehe garnicht warum Du ein Mod bist.

Dine letzen 50 Postings waren alle nicht zu gebrauchen. deine Beiträge sind schlicht weg Unnötig,falsch,belästigend und vorallem NERVIG!

lass den coop doch einfach machen und fertig. du schreibst hier echt rein wie ein 15 jähriger.. du bist 49! denk mal bischen logisch!

Miyamoto
    The bear is back

@all:
    Meine Aussage über Valentino tut mir leid. Habs wohl echt zu heftig ausgedrückt! Sorry.

Danke Miyamoto! Bei dir weiß ich ja, wie du zu unserem Sport stehst! Wie läuft es bei dir?

Lieber Cooperator, ich baue dir auch im Off-Toppic noch Brücken.
    Auch ohne Steroide kann man im Bodybuilding einen sehr guten Körper entwickeln. Mit Hilfe von Steroiden siehst du sicher eindrucksvoller aus.
    Nur, ich kenne deinen Weg und weiß wo er hinführt. Bei deiner Körpergröße hast du im Wettkampfbodybuilding nur Chancen mit einem guten finanziellen Polster und einer Völligegaleinstellunggegenübermeinergesundheit.
    Denk mal drüber nach
    Gruß Gerd

Miyamoto, wellcome back

On Topic:
    Ein wenig recht hat Gerd natürlich schon bezüglich Gesundheit und kosten, aber dass sollte Coop dann doch selbst entscheiden können. So wie ich ihn einschätze und wie er ja auch selbst gesagt hat, war es keine leichte Entscheidung für ihn, sondern er hat es intensiv darüber nachgedacht.
    Du bist abhängig von anabolen Steroiden, dein Gehabe spricht Bände.
    Also das ist doch Unsinn. Wie kann man Coop eine Abhängigkeit nach 4 Wochen (oder so) seiner ersten Kur unterstellen?

Er hat er seinen Weg betreten. Wann und ob er davon abweicht kann jetzt keiner sagen, aber doch dass er eine Zeit lang auf dem Weg gehen wird.

Lieber oldiegerd, mag ja alles wahr sein. Doch der Ton macht die Musik. Mir einfach mal so schnell zu unterstellen, dass ich abhängig/süchtig nach Steroiden bin, halte ich für ne große Frechheit. Gerade als MOD solltest du, was dieses sensible Thema angeht, etwas feinfühliger sein. Ich werde meinen Weg gehen - der führt mich eben nicht also Profi irgendwo hin. Ich will Erfahrungen für meinen späteren Beruf sammeln! Vielleicht kapiert das jetzt mal irgendwer. Ich habe nicht vor im BB groß raus zu kommen. Ich finde der Sport entwickelt sich in die falsche Richtung, und ich sehe nicht ein, meine Gesundheit für irgendwelche Manager von großen Sportnahrungsfirmen zu ruinieren. Die sahnen ab und die BB bekommen so gut wie nichts raus!

Übrigens gibt es sicher Schöneres als sich ständig in den Ranzen zu pieksen.

ich glaube sowas nennt man den generationen konflikt!

Cooperator,
    ich bin ja auch nicht sonderlich für melodramatik und ich sehe es auch nicht so, dass du dir demnächst in der starßenbahn nen testo-schuss geben musst um durch den tag zu kommen
    aber ich möchte hier eines zur ehrenrettung von gerd sagen:
    er arbeitet bei der johanniter unfallhilfe und hat somit bereits erfahrungen in solchen dingen sammeln können, von denen wir nicht mal träumen. weiterhin hat er einen sohnemann in genau deinem alter und kennt alle sorgen und probleme, die mit dem erwachsen werden eines stolzen jungen mannes zusammen hängen. wenn er dich etwas mehr ins gebet nimmt als andere so ist das nur ein ausdruck dafür dass er dich mag und sich sorgen um dich macht.
    sicherlich ist es keine persönliche kritik!!
    Miyamoto, du hässliche filzlaus ich hoffe es geht dir gut und duschaust wieder ein bissel rein.
    falls nicht, hier ne kleine info: deine posts sind auch nicht besser geworden und ich glaube gerd ist schon seit 2 jahren 49
    also, alle wieder lieb haben sonst kommt die mami mit dem nudelholz

Ohjaaaa Nudelholz, Nudelholz

OK, dann haben wir uns jetzt alle wieder lieb......

ja bei mir läufts ganz gut momentan. fahre gerade auf der HST schiene. musste mal was neues ausprobieren.

da wir im Offtopic sind mal hier paar sachen die mir aufgefallen sind:

1.deine Kur willste ja nicht preisgeben. Ich kann mir zwar ungefähr denken.. (erstmal schön reinstarten mit nem leckeren Russischen Zupfkuchen und dann weiter ein bischen Party mit den Koleggen ausm Iran/Serbien wa ? )
    Aber ist deine Entscheidung.

2.Einen Wettkampf haste jetzt aber nicht im Auge oder?

3.Deine Eltern willst du aus dem Spiel lassen. klar. Ich find nur du kannst ruhig sagen ob sies wissen oder nicht. dann ist das thema gegessen!

viel glück und keep on Pumping.

mfg Miyamoto

Laßt uns lieber lieb haben um dem Nudelholz zu entgehen!
    Beim Thema Drogen reagiere ich etwas angestochen, da mein jüngster Sohn vor ca. 7 Jahren angefangen hat sein Leben zu zerstören. Das hatte Einfluß auf das gesamte Familienleben. Wir haben ihn aufgefangen und müssen nun sehen wie es weitergeht. Meine nebenberufliche Tätigkeit bei der Johanniter Unfallhilfe habe ich Ende Januar gekündigt weil der Stress zu Hause zugenommen hat. Mein Arbeitgeber im Hauptjob war über die Jahre immer großzügig da ich mitunter von einem Tag zum anderen frei nehmen mußte.
    Nun noch ein großes Drama:
    ...und ich glaube gerd ist schon seit 2 jahren 49...
    Nächsten Monat verändere ich die Zahl, mache dann auch aktuelle Trainingsbilder.

oldigerd, das mit deinem Sohn tut mir leid. Ich denke, dass ist das schlimmste was Eltern passieren kann

ps. mein bester freund ist seit mehreren jahren drogenabhängig, der hat sich alles verbaut und kriegt nichts mehr auf die Reihe.

Schule geschmissen, keine arbeit, körperlich am ende usw.

scheiss drogen

mfg Niklas !

Kann ich toppen! Kenn einen der wegen dem shice für ein paar Jährchen hinter Gitter sitzt. Und der war noch nichtmal ein böser Bube oder sowas. Einfach nur naiv, charakterlich eher leicht beeinflussbar und hat mit den falschen Leuten rumgehangen die ihn zu falschen Sachen verleitet haben.
    Ist schon krass irgendwie...irgendwann nach ein zwei Monaten fragt man sich wo is der und der denn abgeblieben, dann heisst es der ist in U-haft.