Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 207
    Zitat Zitat von °HC°
    ne ne sovieeeel kommt da nicht mehr! aber das was jetzt kommt ist das was nachher auch schick aussieht!
    Na kommt drauf an was du meinst. Ich spreche hier nicht vom letztendlichen Körpergewicht was ich nach der Kur habe, sondern von der Magermasse, die noch dazu kommt. Und von der wird noch viel kommen!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das meinte ich ja. aber das wird lange nicht so viel wie du jetzt drauf gepackt hast!

man sagt doch immer, dass es ab woche 8 oder so erst richtig losgeht ?!?!?!?!

also mit dem massezuwächsen an muskulatur.

oder sieht man schon nach woche 5 total krass aus `?

Zitat Zitat von °HC°
    das meinte ich ja. aber das wird lange nicht so viel wie du jetzt drauf gepackt hast!
    Naja mal abwarten! Ich war schon immer für Überraschungen gut. Also nicht so voreilig!!!

Mir ist natürlich schon klar, dass ich nicht bei 120kg bleibe, wenn ich absetze! Da ist dann entscheidend wieviel Magermasse ich aufgebaut habe. Aber wir wissen ja in der 2. Hälfte der Kur gehts richtig auf die Quali!

na meinst du die kilos die er bis jetzt zugenommen hat sieht man nicht?

wann es richtig los geht ist bei jedem verschieden, bei dem einem ab der 5en woche bei dem einen etwas später. das nenn man ja auch die qualitative muskelmasse was da kommt. vorher ist es nur wasser und fett überwiegend!

Zitat Zitat von paradox
    Mal ne frager an dich Coop: Wie reagiert eigentlich dein Umfeld auf deine rasche Verwandlung wenn sogar hier in einem BB forum teilweise dumme kommentare kommen. Bei der Gewichtssteigerung müsste man ja doch krasse unterschiede erkennen können.
    Also die Leute im Studio sprechen mich sehr oft an, wie krass ich in letzter Zeit zugenommen habe. Auch in meiner Jacke sehe ich deutlich "wuchtiger" aus. Also im Großen und Ganzen reagieren die Leute durchaus positiv. Viele wollen dass ich "richtig" zunehme und dann auf die Bühne gehe und gut abschneide. Es stehen also einige Kollegen hinter mir und unterstützen mich.

Auf die Anfrage, ob ich anfangen will an der Türe zu arbeiten, habe ich meinen Widerwillen geäußert. Ich werde meinen Körper sicher nicht für sowas gebrauchen!

lass das auch lieber gleich. ist nicht mehr das was es mal war!

ich gehe davon aus, dass da dick über 120 kilo rauskommen. wichtig ist, mit jedem kilo körpergewicht mehr auch die kcal anzupassen!

Zitat Zitat von Niklas`
    ja du nase, am anfang der kur zieht man ja auch wasser ohne ende. oder denkst du dass innerhalb von 5 wochen die megamukkis wachsen ?

gruß
    Und das Wasser sieht man nicht oder wie du nase
    Nichts für ungut

mfg

Die neuen Bilder sehen wirklich gut aus. Die kontinuierliche Verbesserung im Gegensatz zum aller ersten Pic auf Deiner Seite ist wirklich beachtlich.

Mich würde aber mal interessieren, wie Deine Eltern dazu stehen, dass Du Roids nimmst?

Wenns zu persönlich ist, brauchste net beantworten.

ich glaube, coop hat schonmal angedeutet dass seine eltern voll hinter ihm stehen, wenn ich da was falsch verstanden habe, "asche auf mein haupt" :-/

Zitat Zitat von haxxor
    ich glaube, coop hat schonmal angedeutet dass seine eltern voll hinter ihm stehen, wenn ich da was falsch verstanden habe, "asche auf mein haupt" :-/
    Klar würd ich auch wenn mein Kind mit ganzem Herzen hinter einer Sache steht, bloß war meine Frage speziell auf den Roids Konsum bezogen.

Zitat Zitat von takeZo
    also meine eltern würden mich umbringen
    bingo, meine ebenso zumal mein Vater selbst Profisportler war.

Ich bin Eltern, unabhängig davon was die Kinder konsumieren zahlen wir drauf. Drogenabhängikeit der Kinder kostet unglaublich Geld, neben den Rauschdrogen zählen auch anabole Steroide dazu.