Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 207
    Du Coop ich kann auf deiner Seite nicht mehr deine Trainingsbilder öffnen woran liegts??-haben andere auch das Problem. Deine anderen Bilder sehe ich nach wie vor.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von paradox
    Pickel werden nach der Kur zurückgehen, Muskeln werden bleiben wenn der rest stimmt.
    die pickel kommen meißt erst nach der kur!

Bisherige NW`s:

-Hauptsächlich im Training erhöhten Blutdruck
    -Erhöhte Aggressivität
    -Verringerte Ausdauer

Libido nach wie vor intakt.

@thelittledragon: Die Trainingsbilder habe ich gelöscht, das ist schon korrekt so. Es werden dann demnächst auch neue Bilder kommen!

Zitat Zitat von °HC°
    Zitat Zitat von paradox
    Pickel werden nach der Kur zurückgehen, Muskeln werden bleiben wenn der rest stimmt.
    Oha, aber die bekommt man dann irgentwann wech

°HC° hat folgendes geschrieben::
    paradox hat folgendes geschrieben::

Oha, aber die bekommt man dann irgentwann wech

Wer sagt das die Pickel weg gehen?...können auch schöne NARBEN bleiben wenn mann Pech hat. Sieht nicht schön aus...

Ciaoi

Also wenn die akne so krass ist das Narben bleiben dann ist es aber wirklich schon extrem. Muss aber gestehen das ich mir roidakne noch nie wirklich angeschaut habe, fand das immer bischen eklig

ich frag mich immer wie leute wie der gute alte jay cutler es schaffen, 0 Pickel zu bekommen. habe ja das neue video von ihm, seine haut ist rein, keine pickel oder unreinheiten.

ah, wie macht der das, bei dem stoff den er ballert ?

mfg

genau das frage ich mich auch. Habe mir gestern noch Pumping Iron angesehen. Weder Schwarzenegger noch Columbu haben Pickel eigentlich kein Bodybuilder in dem gesamten Film.Haben alle reine Haut wie Babys vor allem Arnold. tzzz
    Wie machen die das bloß?? Vor allem gab es damals noch nicht so gute Akne -Mittel für mich ein absolutes Rätsel. Genau wie der Haarausfall.Wieso haben Profis wie Arnold, Günther, Milos, Frank Zane etc etc. auch noch volles Haar?? Kann bei Arnold keinen Haarausfall auch im hohem Alter feststellen und das obwohl er ordentlich in Großmutters Arzneischrank gegriffen hat ich raff es nicht!!!!
    Wer mir diese beide Phenomene erklären kann -ich sag schonmal jetzt Hut ab....

es ist nicht jeder anfällig für alle nw´s. ich bekomm nur bissel akne aber auch nicht extrem und von haar ausfall keine spur. na ja hab twar ne glatze aber man merkt es schon.
    davon ab sind die meißten pros sehr medikamenten tauglich!
    aber die haben auch gut mit akne zu kämpfen. was meinst denn warum rühls xxl video nur in schwarz weiß gedreht war. wenn du genau hin schaust dann siehst du die unreine haut!
    und ausserdem gibt es für alle nw´s gegenmittel. ob für oickel oder haarausfall es gibt für alles nen medi!

Mal ne frager an dich Coop: Wie reagiert eigentlich dein Umfeld auf deine rasche Verwandlung wenn sogar hier in einem BB forum teilweise dumme kommentare kommen. Bei der Gewichtssteigerung müsste man ja doch krasse unterschiede erkennen können.

mfg

ganz so schnell gehtz dann wohl doch nicht. erst kommt natürlich nen mächtiger kraftschub, aber nicht zeitgleich mit der masse.

mfg

Dann schau bitte mal auf sein gewicht

ja du nase, am anfang der kur zieht man ja auch wasser ohne ende. oder denkst du dass innerhalb von 5 wochen die megamukkis wachsen ?

gruß

Bitte keine Beleidigungen hier!

Der Kraftschub ist extrem! Die Massezunahmen sind auch sehr erfreulich. Logisch ist das meiste intra-muskuläres Wasser. Doch das wird mir behilflich sein meine Ziele zu erreichen. Völlig trocken aufbauen kann nämlich zu extremen Gelenkproblemen führen, da das Wasser hier auch als "Schmiermittel" dient!

Da ich erst in Woche 5 bin, kommt da noch sehr viel!!!

ne ne sovieeeel kommt da nicht mehr! aber das was jetzt kommt ist das was nachher auch schick aussieht!