Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 207

Coop`s BB-Zukunft der Offtopic Thread

Da dieser http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic16362.html Thread kurz vorm abkacken ist, weil einige hier nicht in der Lage sind Coops Wunsch zu berücksichtigen habe ich mal was neues aufgemacht.
    Ich bin an Coop´s Plänmen durchaus interessiert und fände es schade wenn Coop völlig zu recht aufhört über seinen Stand zu berichten.

Zitat Zitat von Cooperator
    Mit Kritik kann ich gut umgehen, daran liegt es nicht!

Was mich echt ankotzt, ist dass ständig mein Threat für Offtopic und sonstige blöde Diskussionen missbraucht wird. Ich habe schon so oft darum gebeten, meinen Threat in diesen Sachen in Ruhe zu lassen. Doch immer wieder fängt die Sache wieder von vorne an!

Wen würde das nicht irgendwann zur Weißglut bringen?
    Also alles Offtopic und alle blöden Diskussionen rund um Coop´s Pläne hier rein.
    Auf dass Coop´s Thread lange leben möge.

-----------------------

Erste Frage @ Coop:
    Was ist das Ding auf deinem Avatar?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eine genmanipulierte Maus, die kein Myostatin mehr produzieren kann. Auf meinem Avatar ist der Rücken zu sehen.

Warum muss das denn sowas ekliges sein?!?!?! Ich könnte brechen wenn ich das seh...

sieht eher aus wie ein grilliertes spannferkerl.........

ich glaube ja, dass Ronny Kohlmann, stofft

Zitat Zitat von ASS_GAS
    Warum muss das denn sowas ekliges sein?!?!?! Ich könnte brechen wenn ich das seh...
    dann schau doch nicht hin!

der coop wirds schon richten,keine frage...........!!!
    also,einfach mal in ruhe lassen.............

Zitat Zitat von mama67
    ich glaube ja, dass Ronny Kohlmann, stofft

Mama, das ist Mein Thread, ich wünsche dass er nicht zugemüllt wird.
    Mit Kritik kann ich gut umgehen, daran liegt es nicht!

Was mich echt ankotzt, ist dass ständig meine Threats für Offtopic und sonstige blöde Stoffdiskussionen missbraucht wird. Ich habe schon so oft darum gebeten, meinen Threat in diesen Sachen in Ruhe zu lassen. Doch immer wieder fängt die Sache wieder von vorne an!

Wen würde das nicht irgendwann zur Weißglut bringen?
    Ich bin 100% Natural, auch wenn es einige nicht glauben können. Es hat viel Zeit und mühe gekostet, mich von 86 definierten Kilos auf 82 fette Kilos hinunterzusaufen.
    Wenn ihr wüsstet wie viel Zeit und Arbeit dahinter steckt, würdet ihr solche Stoffdiskussionen garnicht erst aufkommen lassen.

Ich habe 1 Jahr lang hart trainiert konnte mich von 0,75 Liter Wodka in 5 Stunden auf 0,75 Liter Wodka in 75 Minuten steigern!
    Ich weiss es ist unglaublich, aber in dieser Beziehung bin ich nun einmal sehr engagiert, ich habe mir den Arsch aufgerissen um jedes Wochenende auf meine 3 Promille zu kommen!

Ich wünschte die Stoffvorwürfe hätten endlich ein Ende, ich kann solche Sprüche von Neidern wie dir Mama nicht mehr hören.

Ihr würdet es nicht einmal einen Monat aushalten euch so diszipiniert zu besaufen wie ich...

(Wow, das war ein 1A Offtopic-Spam mit Sternchen)

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann

mit Sternchen
    Kreativer Dieb

coop kannste die maus mal als groß posten? oder noch n paar pix von der?

Der perfekte BBler ist geboren!

http://www.transhumanismus.de/scitech.html

nebenbei, was ist eigentlich mit diesem supp, also solche Myo-blocker? bringen nikkes oder?

@Ronny Kohlmann,
    ENTSCHULDIGE BITTE!
    ICH KONNTE MIR EINFACH NICHT VORSTELLEN; EINEN SOCH DEFORMIERTEN KÖRPER NUR DURCH KONSEQUENZ UND DISZIPLIN ZU ERREICHEN! VOR ALLEM IN SOLCH EINEM KURZEN ZEITRAUM!

@all
    das ist gar nicht der rücken einer genmanipulierten maus, sondern das pic aus headis personalausweiß

jo coop wie willstsn das anstellen so kinderleicht mal mir mal die nichts von 105 auf 120kg zu kommen. möglich ist es schon aber mit sehr viel KF. ist ne frage sonst nix ohne hintergedanken

Zitat Zitat von Atomic
    jo coop wie willstsn das anstellen so kinderleicht mal mir mal die nichts von 105 auf 120kg zu kommen. möglich ist es schon aber mit sehr viel KF. ist ne frage sonst nix ohne hintergedanken
    Jaja, Mamis gute alte Küche.....

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte