Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 149
  1. #1

    Rühl. 2 weeks out










    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    jetzt können wieder alle experten ankommen und mich wegen meinem ton ermahnen, oder mir vorwerfen ich würde verkrampft versuchen erwachsen zu sein oder weiss got was. mir ist das alles relativ gleich. Daher:

    clinke, das ist ein BB-board! warum googelst du nicht nach etwas passendem für dich!?

    wie kann man nur so sinnlos posten!?

    bin ich der einzige der hier so denkt oder was??

  4. #4
    mal sehen wie markus kommt, die bilder sagen nicht viel nur dass er noch viel machen muss

    und clinke du kannst dir wirklich solche beiträge sparen, wenn du nichts mit BB anfangen kannst dann schau einfach nicht in Threads die über den Profi Sport informieren

  5. #5
    Zitat Zitat von clinke
    Find das echt widerlich
    ach clinke son kommentar kannst dir wirklich verkneifen! wo sind wir denn hier?

  6. #6
    wieso post er in nem supermarkt ?!

  7. #7

    Re: Rühl. 2 weeks out

    Yeah! Danke mya!!!

    Mit wie viel tritt er an?


    ist musti trockener, oder kommt mir das nur so vor?

  8. #8
    lass mich mal überraschen, ich find diese bilder gar nicht mal schlecht!

    und der comment von klinke ist wie wenn man beim fc bayern ins forum postet: "ich hasse fußball"

  9. #9

  10. #10
    ja total überflüssig und doof!

    mancmal lieber mal die tasten still halten!

  11. #11
    markus war als gaststar (Posing) bei einer Supermarkt Eröffnung in Fulda gebucht worden...

    und ich finde es klasse das markus überhaupt mal Bilder (vor der mr. O) zeigt...

    und mal wieder respekt @ markus immerhin noch 14 tage bis zur O
    und dann ist er auch trockener, den er muss ja bei der Mr. O trocken und "hart" sein...

    und NICHT wie Musti, Dennis und Konsorten schon bei "Vorausscheidungen"... also markus hat erst wieder zur Mr. O.
    seine Härte... und ein Platz unter den ersten 6 müsste wieder drin sein...

    ich hoffe und wünsche es für ihn...

  12. #12
    ein vieh isser schon, gelle?!

    aber das sind sie ja alle beim O.

  13. #13
    er hat einfach die krassesten schultern(breite)

  14. #14
    rühl ist klasse, keine frage.

    aber wenn ich ihn mit athleten wie jay cutler oder dexter jackson vergleiche fhlt mir ein gewisses maß an esthetik .


    greetz

  15. #15
    du willst doch nicht sagen das cutler nen hauch von ästhetik hat! total verbaut der kühlschrank!
    dexter ist allerdings was symetrie und co angeht ungeschlagen!

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte