Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 149 von 149
  1. #136
    Zitat Zitat von joke
    er war 10cm größer und 20 Pfund leichter soweit ich weiß ^^ also kein Vergleich
    Du meinst sicher 20 Kg. Arnie wog in Bestform ca. 108 kg.

    Und wenn man den Größenfaktor einrechnet, würde das bedeuten, daß Arnie heute mindestens 140kg wiegen müsste, um einem Vergleich mit Coleman stand zu halten.

    Grüße
    BamBam

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137

  3. #138
    Nö, ich versuche nur die Relationen gerade zu rücken. Schau Dir Schlierkampf an, der ist 3cm kleiner als Arnie und wiegt 138kg in WK-Form. Pro cm kannst Du schon bei den Amateuren etwa 2kg rechnen, bei den Profis nochmal mehr.

    Arnie war super-toll zu seiner Zeit. Ich habe sein Buch und finde die Bilder darin heute noch motivierend ohne Ende.

    Grüße
    BamBam

  4. #139

    Arnold goes offtopic

    also wenn man die bloßen werte von arnold hört, (grösse&gewicht) zu seiner bestzeit, haut es einen heutzutage natürlich nicht vom hocker, aber ich finde er sah ohnehin viel gewaltiger aus, als es die "nackten zahlen" vermuten lassen würden. mag evtl. daran liegen das bei ihm das meiste "oben" war und seine langen beine nicht so "bepackt" waren. das hätte an gewicht natürlich noch einiges mehr mit sich gebracht, aber ich denke mit dem heutigen "mitteln&möglichkeiten" wäre good ol´Arnie sicherlich noch um einige kg´s schwerer geworden, und das beziehe ich natürlich nicht nur auf die fortschritte im bereich der medi´s, sondern vorwiegend auch auf den heutigen wissensstand in sachen ernährung,supp´s, etc. wenngleich der zuerst genannte faktor natürlich auch aus heutiger sicht eine grosse rolle spielt, aber

    ich sage nur: DANKE ARNOLD ..

  5. #140
    Arnie war super-toll zu seiner Zeit. Ich habe sein Buch und finde die Bilder darin heute noch motivierend ohne Ende.
    das Buch ist wirklich genial gute Bilder und vernünftige Trainingsansätze und Ernährungstips (zumindest in der aktuellen Version )

  6. #141
    Zitat Zitat von flahexer
    er hat einfach die krassesten schultern(breite)
    Die hat er aber entweder auf dem Weg nach USA verloren, oder gar nicht mitgenommen! Oder wie soll man sich dann den 15. Platz erklären?

  7. #142
    Zitat Zitat von Niklas`
    rühl ist klasse, keine frage.

    aber wenn ich ihn mit athleten wie jay cutler oder dexter jackson vergleiche fhlt mir ein gewisses maß an esthetik .


    greetz
    Wer glaubt, dass es beim Mr. O um Esthetik geht, der lebt in einer anderen Welt. Die Zeiten, in den Estheten gefragt waren, sind seit Frank Zane vorbei! Wenn Esthetik noch was zählen würde, dann hätte der Rockel gewinnen müssen, weil er meiner Meinung bei dieser Show der einzige Bodybuilder war. Ich hoffe, dass hat jeder verstanden!

  8. #143
    Zitat Zitat von TDI
    , dann hätte der Rockel gewinnen müssen, weil er meiner Meinung bei dieser Show der einzige Bodybuilder war. !



    ps: zumindest hätte er auch den contest "schönstes hößchen" gewonnen!

  9. #144
    (1) = Die mr. O ist eben die Mr. O

    (2) = die Mr. O ist in den USA

    (3) = einige Athleten sind eben keine (eben USA)

    (4) = jedem (s)eine meinung

    (5) = Coleman = noch immer unbestritten Nr. 1 für mich(a)

    (6) = Mr. Rühl... muss wohl irgendetwas "falsch" gemacht haben
    denn er war "leider" wirklich schlecht (aussehend)

  10. #145
    hier noch ne kurze Stellungsnahme von Markus Homepage

    Hallo Bodybuilding-Freunde,

    hiermit melde ich mich direkt aus Las Vegas, daher nur eine kurze Stellungnahme.

    Wie bereits bekanntgegeben wurde, ist der Mr. Olympia leider sehr bescheiden fuer mich gelaufen. Ich war voller Optimismus vor einer Woche hier angekommen und meine Ausgangsform war wirklich sehr gut. Nach der Entladung am Donnerstag war mein Gewicht bei ca. 123 kg und die Form war wirklich super. - Verhaeltnismaessig schmal (durch Entladung), aber sehr gerippt. Was anschliessend beim Aufladen in den letzten zwei Tagen schief ging ist mir bis jetzt immer noch ein Raetsel. Der Freitag Abend war noch sehr positiv und ich war prall und hart. Simone und ich haben fest mit einer Top-6-Platzierung gerechnet. Als ich am Samstag-Morgen um ca. 9 Uhr Backstage war, um mich fuer den Wettkampf bereit zu machen und mich gerade aufgewaermt hatte, mussten wir leider feststellen, dass ich total mit Wasser zugelaufen war. Es waren keine Adern mehr zu sehen, der Ruecken war flach und weich und meine Ausstrahlung auf der Buehne war sehr getruebt. So verlief das Prejudging entsprechend schlecht und mein Platz in den hinteren Regionen war dadurch festgelegt.

    Am Abend nach einer guten Mahlzeit und einigen Litern Gatorade war zumindest mein Volumen und vielleicht 70 % meiner urspruenglichen Form vom Vortag wieder da.

    Ich bin z.Z. noch etwas ratlos, woran es gelegen hat.

    Mein Blick ist nun wieder nach vorn gerichtet und ich werde mich Ende November entscheiden, was mein naechster Wettkampf sein wird.

    Vielen Dank fuer Eure Unterstuetzung und, dass ihr auch weiterhin an mich glaubt. - Ich mache es!

    Weitere Infos in Kuerze.

    Euer Markus



    PS: Jetzt gehe ich erstmal auf den Sunset-Strip und fress mir die Hucke voll.

  11. #146
    Hmm ja wenn das wirklich stimmt was er geschrieben hat ist das verdammt traurig, das es wirklich möglich ist in 2 Tagen soviel zu verscherzen und harte Artbeit zu nichte macht ist schon hart. Hmm wenn er wirklich so schnell viel Wasser gezogen hat muss ja irgendwas an Ernährung oder Hormonen faul gewesen sein, oder wie ist das sonst zu erklären?

  12. #147
    vielleicht hat ihm was gefehlt seis jetzt Nahrung oder sonstige Supps, möglich dass da beim Flug nicht alles angekommen ist an Gepäck, vielleicht kann er noch genaueres drüber sagen

  13. #148
    Was gefehlt?! ...hmm wenn man in 2 Tagen viel Wasser zieht, ist das eher kein Zeichen davon das etwas fehlt .....

  14. #149
    k/a für was das ein Zeichen sein kann, hast Recht wird er wohl eher etwas zu viel eingesetzt haben als zuwenig, naja, nächstes Jahr ist er sicher wieder dabei, mal sehen was er dann für eine Form bringt

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910