Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 149
  1. #121
    Naja in einem Jahr ist Ronny dann ~42 und ich glaub solange macht sein Körper das nicht mehr mit, kann ich mir nicht vorstellen ...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    bisher hat Ronny "alles" recht gut vertragen

    und wenn er denn dieses (bestimmt) wieder gewinnt, warum sollte er dann aufhören ???

    und Symetrie Diskussionen hin oder her...

    solange das "Weider" Imperium die Fäden in der hand hat... solange wird es nunmal auch eine "politische" Gewinn - Entscheidung geben...

    und eine(n) Bonusgewinn(er)

  3. #123
    michaelp, warum sollte er aufhören?
    Warum hat Flex denn aufgehört?

  4. #124

  5. #125
    Zitat Zitat von XS1CHT
    michaelp, warum sollte er aufhören?
    Warum hat Flex denn aufgehört?
    hast meinen "ersten" satz NICHT gelesen ? oder

  6. #126
    Du willst mir aber nicht verklickern, dass das nen ernstzunehmender Grund sei?! Sein Körper befindet sich in nem Prozess, der kontinuierlich weiterläuft, bis die 1. ersten Beschwerden kommen, wird nur noch eine Frage der Zeit sein. Rühl ist nen paar Jährchen jünger (34, wenn ich mich nicht irre). Also wenn das RC Video wirklich repräsentativ für seinen Tagesablauf ist müssten noch nicht mal die Medis der ausschlaggebene Grund sein.

  7. #127
    das wird sich zeigen, du vergisst das die leute freaks sind, damit geldverdienen und bereit alles dafür zu geben (oben zu stehen). ich glaube nicht das auch nur einem der profis nicht bewusst ist was er sich fährt ...

  8. #128
    solche diskussionen könnt ihr euch gleich sparen!!!

    sonst mach ich hier zu!

  9. #129
    Ich denke auch, dass Ronnie (NICHT Ronny, das bin ich, und ich trete noch nicht beim Mr. O auf!) noch mindstens 2 mal dabei sein wird um den Rekord zu knacken, vielleicht sogar noch öfter aber 2x rechne ich noch fest mit ihm.

  10. #130
    ich weiß HC hört das nicht gern aber wenn der noch 2x startet und jedes mal neue Rekorde auf die Bühne bringen will kippt der um bevor er über ein 3. mal nachdenken kann

    naja trotzdem er ist eine lebende Legende und der beste Bodybuilder den diese Welt je gesehen hat ...

  11. #131

  12. #132
    Arni ist wirklich mein Favorit

    trotzdem gegen Ronny versinkt der ARni in Bestform

    er war 10cm größer und 20 Pfund leichter soweit ich weiß ^^ also kein Vergleich

  13. #133
    ich glaub nicht zwangsläufig das ronnie der bessere bodybuilder ist, nur weil er mehr pfund (bei ähnlicher qualität) auf die waage bringt. woran macht man fest wie gut einer ist, vorallem im laufe der jahre ? geht meiner meinung nach nicht oder nur schwer, da gehen die meinungen auseinander.

    klar, auf der bühne zählt dann masse und qualität ...

    wie auch immer, eigentlich gehts ja um maggus (hier mal ein älteres) :


  14. #134
    ich mag den maggus

    ne was soll man jetzt noch großartig über ihn sagen ? die pics hat ja jeder schon gesehen, bin gespannt wie es auf der Bühne aussieht

  15. #135

    öhm...

    jo sieht wirklich auch sehr beeindruckend aus, wenngleich auch ich sagen muss das ich aufgrund der hier geposteten pix auch keine "verbesserungen" bei ihm erkennen kann. aber das liegt sicherlich auch an der nicht grade guten quali der pix, die sehen nämlich alles andere als professionell aus, aber ich denke für die leute im supermarkt hat´s gereicht...aber ob´s wohl im "weider supermarkt" auch reichen wird.. ich bin schon absolut von den richtigen brummern in der pro szene begeistert, wie aber auch schockiert...ich persönlich strebe mehr so das format eines Thomas Scheu an, im leichtschwergewicht gefallen mir die jungs besser, wobei da int. mark dugdale mein absoluter fave ist. siehe: http://www.muskelbody.info/phpBB2/al...hp?pic_id=2714

    aber ich denke auch dafür muss ich mir sicherlich mal einiges "gönnen" aber ich sage immer: alles zu seiner zeit aber das is´n anderes thema und ich hab ja gesehen das in diesem thread die "offtopic´s" schon überschritten wurden naja bis demnächst, weiter gehts..

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte