Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 149
  1. #91
    Ihr seid doch alle so interessiert dran mr. o live zu gucken.

    Guckt euch das mal an.
    http://www.pplive.de.vu/


    Dasn prog da kann sportstreams aus china :P empfangen, also wenn mr. o in china im sport-tv kommt.... wünsch ich euch viel vergnügen.

    hab ma geguckt, aber die programmvorschau reicht nicht soweit vorraus..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    also mit dem Preisgeld vom Mr. Olympia (1ster Platz)
    kann man sich schon das ganze Jahr gut essen kaufen auch als Rühl und Konsorten ;P

  3. #93
    wird der Rühl erster oder war er das schonmal ? glaube eher nicht oder

  4. #94
    1st
    $150,000
    2nd
    $85,000
    3rd
    $55,000
    4th
    $45,000
    5th
    $35,000
    6th
    $27,000
    7th
    $16,000
    8th
    $15,000
    9th
    $14,000
    10th
    $12,000
    Also das sind die Siegprämien vom Mr.O. Klingt zwar viel für den 1.Platz, aber wenn man bedenkt was die Pros an Nahrung, Roids und Supplemente (die werden aber meist gesponsert, also bleiben die eig aussen vor) im JAhr brauchen ist das dann doch nicht mehr so viel. Außerdem wollen sie ja auch noch "leben" und ein guter Lifestyle kostet halt auch Geld, genauso wie ne Wohnung, Strom, Wasser, etc..

    Deswegen find ichs net ungewöhnlich oder gar imageschädigend wenn ein Herr Rühl solche Auftritte macht .

  5. #95
    ach ja, und Markus war noch nie Erster beim Mr. olympia

  6. #96
    das war net nur Supermarkt, der gehörte irgendwie zu nem Gym, und wieso sollte er das net machen, hat doch auch was sympatisches dass er so nah bei seinen Fans ist

  7. #97
    Endlich wieder zu Hause!

    Ich muss ja sagen, dass er in dem video irgendwie ...ausgelaugt wirkte. nicht nur erschöpft, sondern richtig fertig. Vielleicht guckt er ja auch immer so, kein plan.

  8. #98
    die Vorbereitung ist halt kein Zuckerschlecken

  9. #99

  10. #100

  11. #101
    Ich nicht!

    @hc:wie willst du dann groß und stark werden?

  12. #102
    ey is schon zu krass wie man dann rumläuft wenn man so ein Klotz ist! da is man doch schon gefangen im eigenen Körper!!! wie dem auch sei ich hoffe das der Rühl endlich ma unter die ersten 3 kommt!!!

  13. #103
    Zitat Zitat von Hamonlinie
    Ich nicht!

    @hc:wie willst du dann groß und stark werden?
    ich bin groß und stark!

  14. #104
    ab und zu en kippchen hat noch niemandem geschadet!

  15. #105
    ja und warum sachste dann immer nein wenn ich mir mit dir gechillt eine rauchen will?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte