Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 149
  1. #76
    überflüssiger gehts garnicht..


    @Mia, ich habe dir mal ne persöhnliche nachricht geschrieben wegen Rühl usw.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    rühl ist einfach der geilste deutsche bodybuilder überhaupt und absolute weltklasse.

    beißt sich seit ein paar jährchen mit den ganz großen um die topplatzierungen beim mr.o .

    viel mehr brauch man fast nicht wissen, die bilder sagen mehr als 1000 worte

  3. #78
    Zitat Zitat von botox
    tja,kaum ist man mit weiber zusammen,lässt die form nach............. )))
    ich meinte ja das auch nur ironisch..............

  4. #79
    Jop du darfst wenigstens ne Meinung haben, ich nicht ...

  5. #80
    @Mia, ich habe dir mal ne persöhnliche nachricht geschrieben wegen Rühl [b]usw.[/]
    Das [b]usw.[/] interessiert uns

  6. #81

  7. #82
    Zitat Zitat von XS1CHT
    Jop du darfst wenigstens ne Meinung haben, ich nicht ...
    bin ja auch nicht irgendwer..........

  8. #83
    für die die es noch nicht gesehen haben, hier das video zum gastauftritt:

    klick mich!

  9. #84
    wow! hätte nicht gedacht dass man mit nem thera-band so viel masse aufbauen kann...

  10. #85
    Zitat Zitat von mama67
    wow! hätte nicht gedacht dass man mit nem thera-band so viel masse aufbauen kann...
    ja das ist sein Geheimnis,
    ich glaube die sollte ich auch ma in meinen TP einbauen

  11. #86
    The GERMAN BEAST ...Rühl ist halt schon n´extremes Gerät!
    Muss trotzdem sagen,dass für mich n´Auftritt in ´nem Supermarkt dem ganzen den "edlen Charakter" nimmt!
    Er gehört als ProfiBB auf die Bühne,nicht zwischen Einkaufswägen und verständnisslose Omas ....

  12. #87
    naja ich mein wenn ich für 10 Minuten Auftritt ordentlich Geld bekommen würde warum nicht

  13. #88
    Zitat Zitat von joke
    naja ich mein wenn ich für 10 Minuten Auftritt ordentlich Geld bekommen würde warum nicht
    Genau. Er verdient halt damit sein Geld, also warum sollte er es nciht machen. Und von Preisgeldern von Wettkämpfen kann man nicht leben , auch nciht wenn man beim Mr.O den ersten Platz macht. Rechne mal aus, was ein Rühl alleine an Essen ausgiebt im Jahr.

  14. #89

  15. #90
    der bekommt doch die meisten Sachen gesponsort....

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte