Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 149
  1. #31
    Miyamoto, danke für die neusten fotos!!
    aber ich muss sagen (wie mama) so verbessert hat er sich wohl nicht!!
    kann sein das ich mich täusche!!
    und irgendwie sinds noch 14 tage,und er ist noch nicht "so" trocken!!
    aber wie gesagt ich kann mich täuschen!!
    aber ich will hier ja nicht markus der super- bb schmächtigen!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Maggus hatte ja auch außerhalbs des Bodybuildings viel zu tun: der Umzug, die Hochzeit, es sei ihm verziehen...

  3. #33

  4. #34

  5. #35

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! !!!!!!!

    WASN DAS FÜRN LAT

    oder hat der 2 airbacks eingenäht

  6. #36
    ne auf dem lat steht glaube ich drauf:
    MADE IN GERMANY

  7. #37
    schon viel.......besser..............

  8. #38

  9. #39
    Also ich sehe gegenüber letztem Jahr auch nicht wirklich Unterschiede. Irgendwie kommt er mir auf den letzten Bildern schmaler vor als auf anderen, wo er zusehen ist, aber das können auch Lichtverhältnisse sein. Wir hoffen mal das er den zweiten Platz macht, was ich mal nicht glaube ^^

    Der Dennis James wird denke ich schonmal vor ihm sein.

  10. #40
    also ich finde eigentlich sieht er ganz gut aus, aber kann man nicht irgendwas dran machen, dass der Kopf nicht so aufgesetzt wirkt?! Das habe ic h als einzigste zu kritisieren, an sonsten hat er gute Arbeit geleistet! Respekt!

  11. #41
    Ist es denn verboten seine eigene Meinung zu posten??

  12. #42
    ne das nicht aber der ton macht die musik! und in nem bb board nen pro als wiederlich zu bezeichnen ist mehr als daneben!

  13. #43
    Ok, aber wenn ihr sagt das ist ein BB Forum und sowas ist da "normal", dann verbindet ihr BB automatisch mit stoffen. Und für mich ist BB nicht gleich stoffen!!
    Außerdem sollte BB auch etwas gesundheitsförderndes sein und bei so jemanden ist es wohl eher das Gegenteil!!
    Keine Frage, es ist klasse wieviel er aufgebaut, mit wieviel Disziplin und hartem Training, aber bloß weil ich hier angemeldet bin muss ich so etwas nicht gut heißen oder Gefallen dran finden!

  14. #44
    Natürlich darfst du das!


    ABER:
    Der Ton macht die Musik!
    Sprüche wie:
    Zitat Zitat von clinke
    Find das echt widerlich
    kann ich in gewisser Weise nachvollziehen, aber man kann es auch respektvoller formulieren. Oder würdest du so mit Maggus sprechen, wenn er vor dir stehen würde? Das verbietet einem doch die gute Kinderstube (und bloße Panik bei Maggus Anblick).

    Außerdem sind wir hier immer noch in einem Bodybuilding-Forum.
    Wo sollen die Athleten endlich mal gewürdigt werden, wenn nicht hier?

    Das wäre so als wenn man in einem FußballForum schreiben würde, dass Fußballprofis voll scheisse sind...

    Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinuung, aber wenn jemanden der Profisport abstößt, dann kann er sich doch immer noch raushalten.
    Oder wenigstens die Leistung der Athleten anerkennen, mit dem Beisatz, dass eine solche Masse vom eigenen Schönheitsideal deutlich entfernt liegt.

    Vor allem weil solche Sprüche immer wieder kommen, und immer wieder darauf hingewiesen wird, dass solche Aussagen nicht erwünscht sind.
    Das ganze hat nix mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern einzig und allein mit dem Respekt vor den Leistungen der Pro´s.

    edit:
    °HC° zwei Doofe ein Gedanke.

    Ok, aber wenn ihr sagt das ist ein BB Forum und sowas ist da "normal", dann verbindet ihr BB automatisch mit stoffen. Und für mich ist BB nicht gleich stoffen!!
    Nein.
    ich verbinde Profibodybuilding (buw. BB auf höherem Niveau) automatisch mit stoffen.
    Bodybuilding auf Hobbyathletenebene ist nach meinem Ideal Stofffrei und ein total seriöser Sport.


    Außerdem sollte BB auch etwas gesundheitsförderndes sein und bei so jemanden ist es wohl eher das Gegenteil!!
    Soll es das? PROFIsport hat mit Gesundheit nicht mehr viel zu tun. Hier geht es nur um Leistung.


    Keine Frage, es ist klasse wieviel er aufgebaut, mit wieviel Disziplin und hartem Training, aber bloß weil ich hier angemeldet bin muss ich so etwas nicht gut heißen oder Gefallen dran finden!
    Das verlangt ja auch keiner!

  15. #45
    genau so isses................!! habt ihr gut gemacht,jungs!!
    clinke, wenns dir nicht passt oder schmeckt,die schweren jungs!!
    meld dich doch im lady-privat an...........

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte