Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 149
  1. #16
    das was niklas als unästhetisch bezeichnet ist seine ungeschlagene (schulter)breite

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Also...mal vorneweg: Ich mag den Markus, auch wenn er aussieht, wie früher nur die übertriebenen Comicfiguren, wo niemand geglaubt hätte, daß es sowas mal live gibt.
    Allerdings:
    Auf den ersten 3 Bildern dachte ich: Huch!?! Wie dünn sind denn die Beine??? Passt ja gar nix!!!!!
    Dann habe ich die weiteren Bilder gesehen und : Ahhh!!!! Sieht ja schon gaaanz anders auf; muß an der schlechten Fotografie liegen!!!
    Und jetzt trau´ich mich gar nicht zu sagen, was ich noch glaube zu sehen: Die Waden...die Waden!!! Passen nix zum Rest. Ist das nu auch wieder die schlechte Bildführung oder sind die wirklich was mickrig für den Schrank????
    Und was haben wir wieder gelernt??? Bilder sind eindeutig nicht wirklich aussagefähig, wenn es um die Beurteilung von den Jungs geht!

  3. #18
    ne, die oberschenkel sind nicht wirklich so trocken ...

    und die waden find ich jetzt zwar nicht so besonders stark, aber auch nicht schwach. fehlt auch etwas die staubigkeit noch ^^

    alles natuerlich jetzt aus dem winkel der moeglichkeiten betrachtet

  4. #19
    DAS MIT DEN BEINEN UND WADEN KOMMT NUR DURCH DIE NOCH NICHT VORHANDENE TROCKENHEIT.

    mir geht bei der durchsicht der bilder vor allem eines durch den kopf: ich sehe keine verbesserung zum vorjahr.... obwohl ich natürlich markus-fan bin, habe ich eher den eindruck die symmetrie hat sich verschlechtert.
    ich hoffe, ich täusche mich.

  5. #20
    sorry aber der musti z.b sieht ok aus, aber das ist echt widerlich! wie ein schmalzhefen

  6. #21
    Zitat Zitat von dosSantos
    sorry aber der musti z.b sieht ok aus, aber das ist echt widerlich! wie ein schmalzhefen
    lasst doch mal eure total beknackten kommentare! das hier ist ein bb board hier geht es numal um muckis und masse. wenn es dir nicht gefällt dann halte die tasten still!

  7. #22
    ...oder schreib an babsi, dass du ins lady-privat möchtest

  8. #23
    ach halt dein dummes maul... ich sag was ich will, ist meine meinung und aus! du anaboles miststück

  9. #24
    ich weiß ja nicht, wenn die tusse gemeint hat aber jetzt hat er mehr zeit für die familie

  10. #25
    hmmmm, sein post und meiner waren zeitgleich...

    headi ist ein miststück, headi ist ein miststück, tralalalalalalaaa

  11. #26
    Täusch ich mich, oder ist dem auf dem 1. großen Bild wirklich ne Ader am Hals geplatzt?

  12. #27

  13. #28
    das mit der ader sehe ich auch gerade

  14. #29
    Jaja, das erinnert mich mal anne Interviewfrage, in der er nach seinem Blutdruck gefragt wurde und er meinte, hab ich jetzt nicht so direkt messen lassen, aber ich glaub schon das der leicht erhöht ist. So kann man`s auch sagen
    Dieses Posen wird wohl verdammt anstrengend sein, aber das dabei ne Ader platzt, das sieht gefährlich aus ...

    Bin ich eigentlich auch ein aufbauendes Miststück?
    Ich glaube schon

  15. #30
    Bin ich eigentlich auch ein aufbauendes Miststück?
    ...hmmmmm....ne androgenschlampe vieleicht

    ja, einen minimal erhöhten blutdruck kann man herrn r. nicht wirklich absprechen

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte